Lackschaden/Beulen

AK_Cologne

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Logan Kombi 1.5 dCi eco2 63 kW (86 PS)
Hallo,

ich war heute bei meinem AH auf dem Fahrzeugabestellpaltz. Dort habe ich meinen (vermutlich) neunen MCV auch stehen sehen. Der kam am Donnerstag an.
War vielleicht keine so schlechte Idee, sich denn mal vorher anzuschauen. Ich habe dort nämlich zwei kleine Beulen im Blech gefunden, dort wo demnächst das Nummernschild angebracht wird. Offenbar wurden dort im Innern der Hecktür zwei Schrauben zu stark angezogen und haben diese Beulen nach Außen gedrückt. Dann gab es noch ein paar kleine Pickel im LAck. Sonst schien alles super. Wie soll ich ich nun verhalten?

Lackschaden.jpg


Hier der Neue von vorne:
Datsche.jpg


Ist das eigentlich Komentengrau? Ich hatte die Farbe dunkler in Erinnerung.Vielleicht ist da ja auch gar nicht meiner...

Grüsse,

Arnold
 
Hallo Arnold!

Ich denke, es sieht nach Kometengrau aus. Kann man schlecht sagen bei Fotos.
Ich würde es erstmal so laufen lassen bis zur Übergabe.
Dann kannst Du ja mal einen Blick hinter das hintere Kennzeichen werfen und auch die Lackfehler ansprechen. Wenn du im Vorfeld etwas sagst würde sich bestenfalls die Auslieferung an Dich verzögern. Später kannst Du wenigstens einen kostenlosen Leihwagen in Anspruch nehmen.
Ist zumindest meine Erfahrung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.284
Beiträge
1.022.541
Mitglieder
70.998
Neuestes Mitglied
Mike02
Zurück