Kühlergrill Clean

Vollkorn

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Logan MCV II, 0.9 TCe 90 LPG
Baujahr
2016
Hallo Gemeinde, nach umgänglicher Suche nach einem Kühlergrill ohne Dacia Logo, musste ich feststellen, dass das wohl eine Mangelware zu sein scheint. Ich kann nirgends einen cleanen Grill ergattern. Weiß hier jemand Rat? Bräuchte so was für nen 2016er Logan MCV 2 und da sich meine Frau nen neuen Sandero zulegen will, kommt da auch gleich einer drauf. Leider finde ich keinen Anbieter. Sehe immer nur gut aufgemachte Sanderos oder Logans auf Bildern.
MfG
Vollkorn
 
Ich denke es gibt keinen. Habe seit 2013 keinen gefunden. Die im Netz zu sehen sind, sind Fotomontagen oder eben aus zwei Grills selbst gebaut, denke ich mal. Ich habe bei meinem jetzt erstmal in Wagenfarbe lackiert, was bei "Grau-schwarz" gar nicht schlecht aussieht.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.061
Beiträge
1.016.880
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück