Kontrollleuchte

Raynewyorker

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Lodgy
Was bedeutet die orangefarbene Kontrollechte Zickzack fahre seit kurzem den Lodgy bfBj 2020 vl kann man mir auch was sagen zu Wartunhsintervallen ?
 
Was bedeutet die orangefarbene Kontrollechte Zickzack fahre seit kurzem den Lodgy bfBj 2020 vl kann man mir auch was sagen zu Wartunhsintervallen ?
Moin,
da werden sich ganz bestimmt gleich viele melden,
das ist so ein interessantes Thema ...........wurde mal Zeit wieder drauf hinzuweisen
 
Herzliches Willkommen im Forum!


orangefarbene Kontrollechte Zickzack
Ein Blick in die Bedienungsanleitung hilft:
1610969739508.png
Suchergebnisse für Anfrage: Multifunktionskontrolllampe


kann man mir auch was sagen zu Wartunhsintervallen ?
Da hilft ein Blick in das fahrzeugspezifische Wartungs- und Datenblatt
Suche Wartungsplan - Wer was hat oder mir sagen kann wo ich ihn finde bitte melden!
Suchergebnisse für Anfrage: Fahrzeugspezifischen Datenblatt für Garantie und Service
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.255
Beiträge
1.021.759
Mitglieder
70.941
Neuestes Mitglied
lsw99822romog
Zurück