Kollaborative Bestellübersicht

es gab wohl erst einmal aktives RDKS und nun wird wohl eben nur passives eingebaut - daher die Abfrage...
 
.... gelöscht ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Er ist da!
Dacia Logan MCV II, 0.9 TCe 90 Kosmosblau
Ich muss sagen, der Wagen ist deutlich wertiger als der 2011er Logan...
*Notiz an Großhirn: neuen Wagen im Profil einstellen und Spritmonitor neu verlinken*
 
Gestern habe ich meinen MCV II beim AH abgeholt. Hat jetzt fast 7 Monate gedauert.
Ich wollte das auch in der Liste eintragen, aber da fehlen etliche Einträge. Ich kann nicht alles sehen.
 
Täräää ... Meinen Stepway ist da... bestellt 24.01.2018 - 16.08.2018 geleifert. Schönes Möhrchen.
 
Mein Logan MCV 90 easy-r wurde mir am 20. September 2018 mit passivem RDKS geliefert.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.211
Beiträge
1.020.723
Mitglieder
70.886
Neuestes Mitglied
nordharzcaos
Zurück