Kofferraumschloss Duster Bj.2016 LPG / Benzin

Immernah

Neumitglied
Fahrzeug
Duster
Einen Wunderschönen Juten Tach.
Ich bin der Neue bin der Heinz aus Köln. Habe mir vor 3 Tagen den Duster, Gebraucht Bj. 2016, gekauft weil wir nicht mehr so tief ein und aussteigen können, Fahrzeug Vorführung alles wunderbar, jetzt ist er mir hat er Macken. Die Heckklappe lässt sich nur noch mit mehr maligem Hauruck zumachen, jetzt habe ich am Schloss einen Kunstoffnippel entdeckt, den kann man nach rechts schieben dann geht es meistens nach einmaligen Hauruck zu. Kann mir jemand sagen für was der Nippel ist ?
Dann die Start / Stopp Automatik Fahre 2 Stunden, stehe an der Ampel, Gang Raus Fuß, von der Kupplung, Auto bleibt an. Deaktiviere die Start / Stopp Automatik, klar Auto bleibt an, Aktiviere die Start / Stopp Automatik, Ampel rot, Gang raus Fuß von der Kupplung, Fuß auf der Bremse, Auto bleibt an... Kurz vor zuhause letzte Ampel Start /Stopp Funktioniert... was kann das gewesen sein... ?
Wäre euch Dankbar wen Ihr mir nützliche Tipps geben könntet... ;-)

Schönen Gruß aus Köln
Heinz
 

Anhänge

  • Dacia.jpg
    Dacia.jpg
    47,1 KB · Aufrufe: 19
Das Start Stopp ist mir, bei meinem Duster 2 von 2020, auch teilweise ein Rätsel. Manchmal funktioniert es wie ich es erwarte, manchmal ebend nicht, dann geht es plötzlich wieder. Hängt wohl von vielen Faktoren ab (Spannung, Temperatur, aktive Verbraucher, diverse Schalter, und und und), was es schwer nachvollziehbar macht.:think:
 
Es sind wenn ich es noch richtig weiß 21 Faktoren die alle stimmen müssen. Wenn zum Beispiel die Batterie nur 1 Volt zu wenig hat dann tut sich da nicht, Wenn's nur ein wenig zu kalt ist tut sich auch nichts. USW


Gruß DECO
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
naja dann werden wir warten bis die 21 Faktoren da sind... ( kopfschüttelt...) aber Danke euch für die antworten... ;-)


Gruß Heinz
 
Wie es beim D1 ist,weiß ich nicht.Hatte das Problem bei meinem Firmenlogan .Den Schloßbügel durch lösen der Schrauben etwas verschoben.Danach war es gut. Zum S&S ...siehe oben .
Gruß Manebo
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.066
Beiträge
1.016.982
Mitglieder
70.645
Neuestes Mitglied
pataboat
Zurück