Klimaprobleme

NoName

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Sandero TCe 90 S/S Stepway Prestige
Moin,
wenn ich bei meinem Sandero Stepway die Klimaanlage längere Zeit während de Fahrt laufen lasse, funktionieren plötzlich die Lüftungsdüsen nicht mehr. Man hört zwar, dass Luft irgendwohin strömt, diese wird aber offenbar nicht mehr in den Fahrgastraum geleitet, auch nicht, wenn man die Klimaanlage dann abstellt. Steht das Auto eine Weile, läuft alles wieder eine Weile wie gehabt. Ohne Klimaanlage tritt das Problem nicht auf. Mein Schrauber kann das Problem nicht finden. Jemand eine Ahnung?
 
Der Verdampfer ist vereist und läßt nichts mehr, oder ganz wenig durch.
Nach einer Weile ("steht das Auto" - "ohne Klimaanlage") taut das Eis im Verdampfer auf und es kann wieder Luft hindurchströmen.
Zu diesem Thema wirst Du mit der Suchfunktion reichlich Lesestoff (und Lösungen) finden, auf gehts:)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.284
Beiträge
1.022.637
Mitglieder
71.002
Neuestes Mitglied
Darinto
Zurück