Klebstoff-Attentat

Nehmt es mir bitte nicht übel, aber mich bestürzt hier weniger der vermeintliche Klebstoff-Angriff auf ein Auto, sondern eher die (hoffentlich ebenso vermeintliche) Aggressivität gegenüber Menschen. Schäden an Fahrzeugen kann man reparieren.

Davon abgesehen fände ich es erstaunlich, wenn jemand so einen völlig unnützen "Scherz" treibt. Wenn ich jemand ärgern wollte, dann würde ich wohl eher die Scheibenwischer festkleben... Baumharz scheint mir logischer.

Wir sind nicht wirklich böse...!!!
Aber hier im Forum kann man wunderbar "Gedanken-Spiele" spielen....
Drachensteiger hat recht!!!:) Allerdings würde ich NICHT warten, bis der Vandale sein Werk vollbracht hat....

Ich würd ihn zum Kaffe einladen ! " Man kann doch mal drüber reden...":P

Spaß beiseite : Ich kann die Leute nicht verstehen, die aus mir nicht nachvollziebaren Gründen anderer hart erarbeitetes Eigentum, verzieren, zerstören oder sonst was....

Auch wenn sie ne´schwere Kindheit hatten..!!!

Toleranz hat seine Grenzen !!! Die hab´ich z.b. bei "strammen Nazis auch nicht!!!

Aber vielleicht war alles nur ein Sturm im Wasserglas...???

War es doch nur Baumharz, hatte eine Hummel.. "Dünnpfiff....???

Gut das wir mal drüber geredet haben!;)

VG, Murphy

Mein aktuellert Stand der Dinge: Die Entfernung von Rückständen mit blauer Reinigungsknete war erfolgreich. Die anschließende Behandlung mit Carnaubawachs hat die Lackstelle wieder glänzen lassen.

Was und wer dahinter steckt ist unbekannt. Nehmen wir mal an es sei keine Absicht gewesen, dann hat man zumindest weniger Verdruss gegen seine Mitmenschen.

Ist ja nicht schlimm..als ich erste mal Harz aufs Auto hätte habe ich auch gedackt das jemand was daraufgeschmiert hätte..bis ich auf der gedanke gekommen ist...wer lauft durch 1 kilometer wald um mir was auf das Auto zu schmieren...also Harz :lol:

Sorry for my German..es müsste ä bissle schnell geschriben werden

mange tak !!!
Mein Dänisch geht gar nicht !!!

Wer läuft 1 Kilometer durch den Wald, um mir was auf´s Auto zu schmieren...???

Na, ist doch logo! .....DER SCHMIERFINK !!!!:D:D:D

Murphy

biler og maendene - det barske liv

( Passt das so...????)

Farwell

Vielleicht hat ja auch ein UHU auf mein Auto geschissen?

:lol::lol: Schon passiert..aber dann gibt es normal Mäuseresten in das Scheiss :lol:

Hier mein altes Haus im Wald...Schön war es...aber hat es Verkauft..zu viel Harz am Auto :lol::lol::lol:

Anhänge

• bb2.jpg
    bb2.jpg
    210,3 KB · Aufrufe: 25
  • bb1.jpg
    bb1.jpg
    210 KB · Aufrufe: 21
  • bb3.jpg
    bb3.jpg
    181,4 KB · Aufrufe: 21
  • bb4.jpg
    bb4.jpg