Klappern auf der Beifahrerseite

Krtek

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Logan MCV II
Hallo!
Vielleicht kann mir jemand helfen. Bei meinem neuen MCV höre ich seit kurzer Zeit beim Fahren auf unebenen Strassen oder Bremsen/Beschleunigen ein leises metallisch klackendes Geräusch. Aber nur, wenn der Beifahrersitz besetzt ist. Es hört sich so an, als ob man den Sicherheitsgurt in der Halterung bewegt. Leider haben wir die Quelle bis heute nicht entdeckt. Ist aber im Beifahrer-Sitzbereich.
Hat jemand eine Idee? Würde mich sehr freuen!
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Hallo,
Vielen Dank für Deine Mühe und den Tip.
Leider liegts nicht daran. Es kommt definitiv aus dem Innenraum.
Und nur, wenn der Beifahrersitz auch besetzt ist.
Die Suche geht weiter...... ;-)
 
Vielleicht liegt es an Deinem Fahrstil und die Zähne Deines Beifahrers klappern ;-)
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
:lol::lol: Hab mich grade weggeschmissen vor Lachen! Endlich mal `ne vernünftige Antwort! Aber dann müßte man ja auf dem Gebiss sitzen. Kommt ja aus der Höhe des Sitzes...:lol:
Ist aber wirklich nervig ............

----------

Hab noch so schöne Smilys rausgesucht. Wo bleiben die beim Posten eigentlich ??
 
Das mit den Smileys scheint wohl nicht zu klappen,at the Moment-ist bei mir zumindestens auch so.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.218
Beiträge
1.020.859
Mitglieder
70.889
Neuestes Mitglied
bindAir
Zurück