Keskin KT15 auf Logan MCV

mauki

Mitglied Gold
Fahrzeug
Dacia Logan MCV II, 1.5 dCi 90
Baujahr
2016
Gibt es eine Möglichkeit diese Felge 5 Loch in 17 Zoll auf einem Logan MCV zu fahren?

Müsste man sicherlich beim TÜV eintragen lassen.
 
Auf der Internetseite von keskin habe ich nur eine ABE für den Duster gefunden. Vielleicht mal direkt dort nachfragen.
 
Moin Moin.

Der Logan hat eine Vierlochfelge, also wirst du den Wunsch die 17zöller zu fahren vergessen können.

Gruß DECO
 
Diese Adapter gibt es, haben aber überwiegend keine ABE, also Einzelabnahmd beim TÜV. Durch die Adapter ändert sich die Spur und auf korrekte Einpresstiefe achten.
Ich meine, das !ohnt sich kostenmäßig nicht, sicher gibt es vergleichbare auch passend
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #6
Ok die Keskin fliegt raus. Jetzt muss ich sagen die Originalen neuen Stepway Felgen finde ich auch nicht schlecht. Sind 16 Zoll auf 205.

Dürfte ich die fahren? Wobei ich annehme, das sollte man die extra bei Dacia kaufen können die im Vergleich zu einer Felge aus dem Zubehörhandel deutlich teurer sein wird.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.217
Beiträge
1.020.837
Mitglieder
70.889
Neuestes Mitglied
bindAir
Zurück