Kenwood KDC-......... Autoradio Verkehrsfunk

Grisu

Mitglied Gold
Fahrzeug
Dacia Jogger LPG
Baujahr
2023
Hallo Leute

Ich habe mir ja gleich nach dem Kauf ein Kenwood KDC-.... einsetzen lassen. Welches Modell das jetzt genau ist ???? Keine Ahnung. Den Karton habe ich nicht mehr und auf der Bedienungsanleitung stehen 10 verschiedene Versionen.

Ich wende mich an dieses Forum, weil ich weiß dass viele das gleiche Radio eingebaut haben.

Mich nervt momentan der Verkehrsfunk, und ich bekomme den einfach nicht wieder ausgeschaltet.
In der Bedienungsanleitung steht:
Im FM-Betrieb Lautstärkeregler drücken (Funktion), drehen bis dort "setting" steht und dann kann ich alles einstellen
Lokal seek
seek mode
auto memory
mono set
PTY search
TI ( TI ist Verkehrsfunk) !!!!!!!!
New set
Regional
Auto TP seek
ATP seek

Soweit so gut. Bis zu dieser Auflistung komme ich ja im Menü, jedoch ist dort kein "TI" aufgeführt, alles andere ja.

Wie lösche ich den ollen Verkehrsfunk nun wieder ?

Kann mich da jemand retten ? Dat nervt !!!!! :angry:
 
Hi!

Die genaue Radiobezeichnung wäre hilfreich.
Die steht doch sicher am Radio dran. Oder auf dem Startbildschirm. Oder sonstwo in den Einstellungen.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Ihr Lumpen, wegen euch musste ich jetzt noch mal in die Kälte um nachzuschauen.
Es ist ein
KDC 4051U

Ich habe schon seit gestern versucht den ollen Verkehrsfunk wieder raus zu bekommen. Eben gerade habe ich mal dieses komische Zeichen das so aussieht wie eine Lupe etwas länger gedrückt, da ging "TI " aus.

Damit hat sich dann meine Frage erledigt.

Danke trotzdem

Frank
 
TI könnte "trafic Information" heißen.....:think: und sich somit die Sache erledigt haben...
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #6
Ist schon klar was das heißen soll. Unklar war nur, wo ich das "an" und "aus" schalte.

In der mitgelieferten Bedienungsanleitung steht dass man das über das Menü an-aus schaltet und der besagte Druckknopf ist eigentlich für Musiksuche. Es ist aber nix beschrieben, was passiert, wenn ich diesen Knopf länger gedrückt halte.

Ich hasse Bedienungsanleitungen !!!!!


Gruß

Frank

---------- Post added at 18:24 ---------- Previous post was at 18:22 ----------

Bremen, aktuelle Temperatur So, 30.12., 18:00: 6.3°C, leichte Schauer... :D

Nix da, schweinekalt und Gewitter frag LPG-HB-Andreas (mein Zeuge)

Bin gerade ohne Jacke rausgeflitzt. :angry:
 
Willkommen!

Die Beiträge auf die du antwortest sind 9 Jahre alt ;)
Sollte der Nick deshalb so gewählt sein? :lol::prost:
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.346
Beiträge
1.023.906
Mitglieder
71.095
Neuestes Mitglied
DusterExtreme2024
Zurück