Keine Vitos, Trafics usw. mit dCi Motor konfigurierbar?!

wavelow

Mitglied Platin
Fahrzeug
Diverse
Baujahr
2023
Als ich gestern mal auf der Renault Seite meinen bestellten Trafic nachträglich konfigurieren wollte fiel mir auf: Geht nicht. Kein Diesel Trafic Kastenwagen ist zu konfigurieren. Also rüber zu Mercedes, die ja die selben Komponenten wie Motor, Getriebe, Fahrschemel im Frontantrieb Vito verbauen... Und auch dort: Man kann zur Zeit keinen der frontgetriebenen Diesel Vitos konfigurieren. Bei Fiat die den Trafic als Talento anbieten geht es mit dem Konfigurator aber es wird bei den Daten zu Verbrauch und Abgaswerten nur "N/A" angezeigt.

Auf der österreichischen Renault Seite wiederum kein Problem. Dort funktioniert die Nummer.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #2
Habs mir grad teilweise selbst beantwortet: Es gibt ab September ein Facelift Modell des Trafics. Ein paar dezente Änderungen am Grill, LED Tagfahrlicht in den Scheinwerfern und optional auch komplette LED Beleuchtung. Wichtiger scheint zu sein, dass die 1,6 dCi aus dem Programm fliegen und durch 2 Liter Diesel mit Euro 6d-temp ersetzt werden. Das wird dann wohl auch beim Vito so passieren.

35909338sz.jpg
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.269
Beiträge
1.022.050
Mitglieder
70.963
Neuestes Mitglied
Frank64
Zurück