Sandero II ab 2013 Kaufberatung Sandero Stepway

Grueff

Neumitglied
Fahrzeug
Peugeot 207 (noch)
Hallo zusammen,

unser Zweitwagen (Peugeot 207) kommt so langsam in die Jahre weswegen wir uns gerade auf die Suche nach einem schönen Ersatz machen. Im Grunde haben wir uns schon Safe für den Sandero Stepway als Neuwagen entschieden.
Angedacht ist folgende Konfiguration:
Sandero Stepway Prestige
Stepway TCe 90 LPG
Kosmos Blau
Stoffpolsterung

Der Punkt an dem wir uns jetzt unsicher sind, sind die elektrischen Fensterheber hinten.
Ich hab bis jetzt nur den Innenraum eines Vorfacelift Sandero gesehen, dort waren die Knöpfe für die Fenster hinten in der Mittelkonsole.
Auf dem Bild im Konfigurator sieht es so aus als ob die in der Türe sind.
Da wir 2 kleine Kinder haben, würde für uns die Mittelkonsolen Lösung keinen Sinn machen.
Ist das jetzt auch noch so das die Knöpfe dort sind?
Habt ihr sonstige Tipps und Anmerkungen zu der Konfiguration?
Was ist eure Erfahrung mit der Lieferzeit?

Evtl. überlegen wir auch das ganze über HVT abzuwickeln.

Danke im voraus!

Grüße
Stefan

*edit* Ups, ich sehe gerade ich hab den Titel falsch geschrieben.. es geht um einen Sandero nicht Logan.. leide rkann ich das nicht ändern?!
 
Hallo und Willkommen im Forum. Ich habe den "alten" Stepway mit den Schaltern in der Mittelkonsole. Das ist bei den heutigen in den Türen was für die Bedienung praktischer ist. Es gibt aber einen Schalter mit dem man die hinternen Fensterschalter abschalten kann. Das ist vor allen gut wenn man hinten Kinder sitzen hat und deren "Forscherdrang" etwas ausbremsen will. Ansonsten ist der Steppi sehr beliebt und zeigt keine Auffälligkeiten. Die Wartung ist naturgemäß bei LPG Anlagen etwas teurer. Dann viel Spaß wenn das Auto dann da ist. Gruß Reiner
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
Wow vielen Dank für die schnelle Hilfe!
Weis jemand die Unterschiede in Steuer und Versicherung zwischen dem TCe 90 und TCe 90 LPG?
Leider sind die LPG nur mit langen Wartezeiten zu erhalten laut mehreren Händlern. Jetzt überlege ich was mehr Sinn macht...
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.217
Beiträge
1.020.818
Mitglieder
70.889
Neuestes Mitglied
bindAir
Zurück