Karten Media Nav

MCV Stepway

Mitglied Silber
Fahrzeug
Dacia Sandero 3
Baujahr
2021
Ich habe Im Oktober vorigen Jahres ein Jahres Abo für die Karten für 1 Jahr gekauft. Seit dem Frühjahr steht auf der Anbieterseite nur
Karte von Osteuropa

Neueste Version: 7.1

Gibt es denn garkeine neuen Karten mehr für das Gerät obwohl man dafür bezahlt ????
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #2
Ich dachte das ich innerhalb von dem Jahr alle neuen Karten die ich bezahlt habe bekomme.. Wenn es aber nur für ein Update gilt und es pro Jahr nur ein Update gibt, ist es für mich Nepp. Ob das voriges Jahr auch so beschrieben war bezweifle ich...
 
Ich habe Im Oktober vorigen Jahres ein Jahres Abo für die Karten für 1 Jahr gekauft. Seit dem Frühjahr steht auf der Anbieterseite nur
Karte von Osteuropa

Neueste Version: 7.1

Gibt es denn garkeine neuen Karten mehr für das Gerät obwohl man dafür bezahlt ????
Hallo
dies ist dier neuste Version Q 1-2017 für das MNE in der Toolbox, es gibt für andere Geräte (Android) schon die Q 2-2018 von Here.
Gruss Klaus:o
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
Hallo,

kann mir Jemand sagen wann für das Gerät endlich mal neue Karten kommen ??? Oder kommt da garnichts mehr da Renault auf Android umstellt ?? Danke
 
Hallo,

kann mir Jemand sagen wann für das Gerät endlich mal neue Karten kommen ??? Oder kommt da garnichts mehr da Renault auf Android umstellt ?? Danke
Hallo schaue mal in den Beitrag # 5 durch die Toolbox wird es erst im Frühjahr 2019 neue Karten geben.:o
da nur 2 Kartenupdates in Jahr heraus kommen.
Gruss :rolleyes:
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.204
Beiträge
1.020.595
Mitglieder
70.875
Neuestes Mitglied
Siegfriedglass
Zurück