Kann der Fehler bzgl. Fernbedienungssatellit für MediaNav an Änderungen bzgl. Wischersteuerung liegen?

urpes

Mitglied Gold
Fahrzeug
Dacia Dokker, 1.6 16V SCe 100 LPG
Baujahr
2016
Dass mein Auto derzeit seit fast zwei Monaten in der Werkstatt steht habe ich ja hier geschrieben.

Nun ist aktuell eines der Probleme, dass eben der Fernbedienungssatellit für's MediaNav aktuell keinerlei Funktion mehr hat. Nachdem sie in der Werkstatt auch Probleme mit der Funktion des Scheibenwischers hatten (da hatte dann wohl irgendein PIN keinen korrekten Kontakt mehr), hatte ich erzählt, dass der Hebel nachträglich reinkam und eine kleine Umprogrammierung (Freischalten der Intervallfunktion, Ausschalten des "Komfortwischers" und Dauerbeleuchtung des Tachos) stattgefunden hatte.

Nun meinte der Meister dort, dass sie die Batterie eine ganze Weile abgeklemmt war. Und jetzt hat er die Überlegung angestellt, dass eventuell dadurch Teile dieser Umprogrammierung verloren gegangen seien und es deswegen zu Funktionsproblemen kommt. Kann das sein? Ich kann es mir eigentlich nicht vorstellen.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.305
Beiträge
1.023.126
Mitglieder
71.043
Neuestes Mitglied
Daciwave
Zurück