Jogger Hybrid Vorbestellung - Stornierung oder Abgabe? Hilfe! (Auslieferung anfang/mitte August/Sachsen)

trailerpark

Neumitglied
Fahrzeug
Jogger
Hallo zusammen!

Der Jogger Hybrid Extreme sollte unser nächster Familienwagen werden.
Wir haben einen bestellt in der Vollausstattung.
Alles super alles gut geplant etc.

Aber wie es manchmal so ist kommt es plötzlich überall dicke.
Im Haus sind grade unvorhergesehene Kosten angefallen, die uns schon zu schaffen machen. Und als ich mit meiner Tochter in die Notaufnahme musste gestern (ALLES GUT, nur Gips am Fuß) ist uns ne fette Tauber vor den bisher unfallfreien Ankaufswagen für den Jogger geknallt. Sprich der wird noch teurer (Geringerer Ankaufspreis).

Anfang nächster Woche möchte ich den Händler erreichen und um Stornierung des KV bitten. (Es hätte bei Abschluss ohnhin viele Interessenten gegeben).

Alternativ suche ich hier Jemanden der eventuell Interesse an Übernahme der Lieferung hat? Farbe: Zeder-Grün

Gruß
 
Kannst du nicht alternativ das Auto über ein Leasing oder eine Finanzierung kaufen und dann trotzdem abholen? Wäre mir sympatischer als mit dem alten Auto weiterfahren.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Hatten wir als Idee, da spielt aber die "gute" Schufa mit rein.

Habe bisher immer alles bar bezahlt etc. (Was ja jetzt auch so geplant war). Und unser Schufa Score ist zu niedrig. (Habe da angerufen, man weiß ja nicht ob wir einen Kredit bedienen würden etc. Ist da der grobe Punkt. Das wir bisher immer alles auch größere Summen bar hatten, weil angespart ist egal...)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.271
Beiträge
1.022.198
Mitglieder
70.971
Neuestes Mitglied
peterpan9999
Zurück