Jogger 5-Sitzer: zusätzliche Kofferraum-Beleuchtung

gerawi

Mitglied Bronze
Fahrzeug
DACIA JOGGER TCe 100 ECO-G
Baujahr
2023
Guten Abend,
im Jogger 5-Sitzer gibt es im Kofferraum ja keine zusätzliche Beleuchtung.

Ich möchte wissen, ob mir jemand ein Beleuchtungskonzept empfehlen kann, damit ich mich auch bei Dunkelheit gut im Kofferraum orientieren kann.
Gibt es empfehlenswerte LED-Leuten, die über Akku betrieben werden und gut über USB aufgeladen werden können?
 
Es gibt doch im Handel z. B. preiswerte LED Akku-Lichtleisten mit Klettbandbefestigung. Da gibt es hier im Forum genug schöne Beispiele. Such doch mal z. B. unter "Kofferraumbeleuchtung" danach.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.280
Beiträge
1.022.476
Mitglieder
70.996
Neuestes Mitglied
Peterpan79
Zurück