Jetzt habe ich es doch gemacht ...

Urmeli

Mitglied Silber
Fahrzeug
Dacia Duster II dci 110
Baujahr
2018
..und mir vorgestern einen Dacia Logan MCV in der Basisversion in Feuerrot bestellt ! ICH, der nieeeemals ein neues Auto kaufen wollte !
Aber die Reperaturkosten für meinen 98er Golf3 Kombi TDI ließen sich lämngerfristig dann doch schwer einschätzen, und den Logan Kombi finde ich schon optisch total Klasse. Hoffentlich kann derf Liefertermin Mitte Mai eingehalten werden ! Ist in der Basisversion ( Radiovorrüstung ) bereits eine Antenne verbaut ? Wenn nicht, welche Lösung habt ihr dafür gefunden ( Scheibenantenne ... ) ? Für meine 2 Hunde bräuchte ich noch ein Trennetz/ Gitter, aber nicht diesen Baumarktsch..., den man zwischen Boden und Himmel spannt, was nie richtig hält. Habt ihr da 'ne Idee ? Ähh, ja ...ihr ...
Ich lese schon eine Weile hier in dem Forum, und vertreibe mir so meine Zeit bis ich selber dieses tolle Auto besitze. Ein netter Umgang hier, das muss ich schon sagen ! Gruß an alle hier im Forum : Jonny Logan

na dann herzlich willkommen hier im forum und viel spass mit deinem MCV.
MfG
Jürgen:)

;)na dann , herzlichen Glückwunsch für Deine entscheidung,...........
aber die wartezeit wird eine ewig lange, :angry: ich muss auch noch sechs wochen warten, sechs sind schon rum, :)is ja halbzeit,

absperrgitter würde ich grad bei zwei Hunden das original bestellen, das passt wenigstens und hält,

Zuletzt bearbeitet:
  • Themenstarter Themenstarter
Danke für die Willkommensgrüße !

Ihr seid ja echt ein lustiger Haufen.
Habe mir gerade den Tröt mit der alternativen Anwendung von Nasenspray angesehen. Daciafahrer sind denke ich mal ein ein besonderer Menschenschlag,
mit seeeeehr viel Humor. Den Dacia habe ich leider noch nicht ( ruhig Brauner, das wird schon ... ), aber zum Thema Humor könnten euch meine Bekannten und Arbeitskollegen sicher eine Menge berichten. Meine Mutter hat jedenfalls immer gesagt : " Du wirst nie erwachsen "! Ich hoffe doch sehr, das sie recht hat ! In diesem Sinne : Greetz an alle !

• Themenstarter Themenstarter
Dankeschön Abraham van Helsing !!!
Genau sowas suche ich.
In deiner Signatur ... ist das dein Feuerroter ?
Da der auch ohne Dachreling ist, ist das wohl auch das Basismodel, richtig?
Hast du den schon, oder bekommst du den noch ?

Greetz : Jonny

Das iss ja'n Ding ! Da bekommen wir beide das gleiche Auto. Da freu ich mich aber schon auf einen Erfahrungsaustausch, wie das wohl so ist an der Basis, mit 75 Pferdestärken...Eine Reling werde ich wohl auch nicht vermissen. Schließlich habe ich ja kein Boot gekauft ;-)
Mal sehen wer von uns beiden sein Dacerle zuerst bekommt ...

Greetz : Jonny Logan

Hallo alle zusammen,
auch ich habe es getan und mir einen Dacia Logan MCV bestellt.
1,4 ltr , marineblau, Ambience sowie Dachreling.
Wollte eigentlich auch nie ein fabrikneues Auto, aber unverhofft kommt oft
und da mein jetziger einen Unfall hatte mit Totalschaden,ist es nun passiert.
Ich hoffe nur das die Abwrackprämie noch bis Ende April hält,
denn dann soll unser neues Familienmitglied geliefert werden.
Allen Unkenrufen zum Trotz von wegen der Äusserungen aus dem Kollegenkreis muss ich sagen, es war Liebe auf den ersten Blick .
Und bei dem Preis-Leistungsverhältnis findet man nichts günstigeres für eine 4 köpfige Familie wo der kleinste 1,80m ist.B)

Hallo vossybär,

wenn du deinen Dacia jetzt erst bestellt hast, dann soll er schon im April geliefert werden?? Wo hast du denn bestellt: AH, EU-Importeur oder ???
Ich habe meinen Ende Januar bestellt > Liefertermin vsl. 5. Mai:blink:

torsten

Willkommen

Hallo vossybär,

herzlich willkommen in DLC.:)

Es grüßt Dich

Geoffrey

Hallo Torsten,
bestellt habe ich am 10.02 beim AH.
Bin jetzt aber erst auf diese Seiten gestoßen , die ich im Übrigen sehr informativ
finde.
Bis danni
vossybär

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.102
Mitglieder
75.663
Neuestes Mitglied
Dusterfan.21
Zurück