JAC T8 Pro Pickup

wavelow

Mitglied Platin
Fahrzeug
Diverse
Baujahr
2023
Mir kam dieser Pickup vor die Linse:
46671026xw.jpeg


Gesehen. Sofort auch einen neu gekauft. In schwarz.

Es ist ein JAC T8 Pro Pickup
Produziert in China mit Mitsubishi Motor und zuschaltbaren Allradantrieb. Echter Leiterrahmen, HiLux Blattfederhinterachse, vier Scheibenbremsen. Ein echter Geländewagen also, kein Spielzeug.
Alles in allem alles robuste und bekannte Technik die verbaut wurde (vieles vom Hilux und L200)
Innen Ledergestühl (veganes Leder wie es heute so schön heisst). Digitaler Tacho, 10 Zoll Touchpanel, Carplay usw. alles an Bord.
 
Zuletzt bearbeitet:
mein Sohnemann hat sich den auch gegönnt.
er braucht ihn als Zugmaschiene für einen 5m Hochladerhänger
was hast du für den ersten 5000km KD bezahlt? dieser KD steht jet auch an
 
mein Sohnemann hat sich den auch gegönnt.
er braucht ihn als Zugmaschiene für einen 5m Hochladerhänger
was hast du für den ersten 5000km KD bezahlt? dieser KD steht jet auch an
um die 300€ waren es
Beitrag automatisch zusammengeführt:

um die 300€ waren es
die haben auch irgendwas am Luftfilter gemacht damit er unter volllast nicht mehr so ruckelt...
 
bei uns hier laufen auch zwei Stück davon, das größte Zugpferd ist aber wohl der Preis. Neu mit guter Verhandlung sind maximal 30500 für die Normalversion ( die hat fast alles ) schon eine Hausnummer.
Nichts gegen Chinaautos, aber wir werden sehen ob sie auch so lange halten wie z.B. ein Hilux. Der kostet zwar als Tageszulassung und mit gleicher Ausstattung um 47, wird aber evtl. ewig halten und ist nicht so vom Preisverfall gezeichnet wie der JAC, der ja dazu noch relativ unbekannt ist. Dazu ein Arbeitsdiesel und nicht ein Benziner. Wenn ich überlege was mir für meinen 2007-er Hilux noch bezahlt wurde, das sprengt dann jede Schwacke Liste.
Bei diesen China Autos geht genau wie bei z.B. E Autos genau so der Trend zum Leasing, in 3 Jahren wird nichts passieren und weg damit. Dann stehen sie überall als billige Gebrauchte rum die keiner haben will.

Gruss
Steffen
 
um die 300€ waren es
Beitrag automatisch zusammengeführt:


die haben auch irgendwas am Luftfilter gemacht damit er unter volllast nicht mehr so ruckelt...
Danke für deine Info
das Flies vom Luftfilter habe ich selber entfernt.
sein KD waren 305.-€ inkl. Steuer
der JAC geht bis jetzt echt gut
wollen wir Hoffen das es so bleibt
.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.269
Beiträge
1.022.116
Mitglieder
70.968
Neuestes Mitglied
Sebsob
Zurück