Inspektionsliste?

chrisro

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Logan Kombi 1.6 16V 77 kW (105 PS)
Da meine Papiere in polnisch sind, hatte ich mir schon die Betriebsanleitung in deutsch vom Renault-Händler besorgt, aber eine Inspektionsliste habe ich nicht. Ich habe den 1,6L 16V. Gibt es die auch zum runterladen? Oder wie macht ihr das? Für meinen Renault Safrane habe ich alles runterladen können.

Schönen Sonntag noch
Christian

hallo christian weiss nicht ob meine inspektionswalle mit deinen übereinstimmen habe die mir im autohaus ausdrucken lassen habe allerdings das auto hier in deutschland beim händler gekauft 1,6 16v wenn du willst schicke ich dir mal die termine

gruss jürgen

christian oder meinst du das wartungsheft

gruss jürgen

• Themenstarter Themenstarter
Das Wartungsheft ist auch in polnisch, aber mir würde Deine Liste schon reichen.
Wie ich das mit den Inspektionen machen werde, weiß ich noch nicht genau, der Nachbar ist Renaultschrauber und eine Hebebühne mit allem Zubehör habe ich selber. Wie ich das dann allerdings mit der Garantie machen werde, das weiß ich noch nicht, bislang habe ich die in über 40 Jahren bei 19 Autos noch nicht gebraucht.

Das Wartungsheft ist auch in polnisch, aber mir würde Deine Liste schon reichen.
Wie ich das mit den Inspektionen machen werde, weiß ich noch nicht genau, der Nachbar ist Renaultschrauber und eine Hebebühne mit allem Zubehör habe ich selber. Wie ich das dann allerdings mit der Garantie machen werde, das weiß ich noch nicht, bislang habe ich die in über 40 Jahren bei 19 Autos noch nicht gebraucht.

Wichtig ist nur das du deinen Stempel von einer Renault- Dacia Werkstatt
in deinen Sercice Heft hast:lol: dann gibt s mit der Garantie normaler weise
keine Probleme.

hallo christian habe dir pn geschickt brauche dein e-mail adresse um die fotos rüberzuschicken

gruss jürgen

habe es geschickt

gruss jürgen

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.120
Mitglieder
75.687
Neuestes Mitglied
KlausH.
Zurück