Innenraumlüfter komplett ausgefallen

Breiti

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Sandero 1.2 16V
Baujahr
2010
Liebe Community,

ich habe folgendes Problem:
Vor einiger Zeit fiel bei meinem Sandero, BJ 2010, 1,2l 55kW, die Innenraumbelüftung von Zeit zu Zeit immer wieder aus. :o
Mit einem beherzten Schlag auf den rechten der zwei "Huckel" auf dem Armaturenbrett, wo die Luftauslässe "rauskommen", lies sich das Problem meist lösen. Vermutlich irgend ein Wackelkontakt, die Sicherungen hab ich getestet, gewechselt, die warens nicht... Seit vorgestern klopfe ich erfolglos...:angry:
Ich habe bereits ohne sichtbaren Erfolg von Mittelkonsole bis zum Radio alle Verkleidungen abgebaut und interessiert, aber planlos in die sichtbar gewordenen Hohlräume hineingeschaut, aber nichts gefunden, was auch nur am Entferntesten an einen Lüftermotor erinnert...:angry::angry::angry:
Wo ist das Ding??? Kann mir da einer auf die Sprünge helfen ???
Bin mit meinem Latein am Ende, ihr seid meine letzte Hoffnung!

Viele Grüße

Euer Breiti

• Themenstarter Themenstarter
Heute gings mal kurz...

Hallo Leute,

also heute früh gings mal kurz, über Nacht hatte es geregnet...
Klang aber, als wenn man einen Kugelschreiber in einen Ventilator hält, also irgend wie nicht so recht original...
Die Sicherungen sinds wie gesagt nicht, die hab ich schon gewechselt...
Wie komm ich also ran an den Lüftermotor, um zu gucken, ob da was drinne steckt...???

Grüße
Breiti

In dem du in der Antwort vor deiner Antwort auf die blaue unterstrichene Schrift klickst.

Ja nee,
mir ist die Funktion eines Links durchaus bewusst...
Aber hier gehts größtenteils um die Sicherungen und Schaltstufen, den Lüfter selber hab ich noch nicht, und ich vermute ja, dass da bloß ein Draht lose ist..

Jo!
Also, lieber Texas, vielen Dank für Deine Geduld, ich glaub irgendwie, ich stell mich unglaublich dusselig an, aber ich find nur Bilder mit vielen vielen bunten Sicherungen...

Nochmal ich...

Äh, Texas, ne Frage:
Da ist doch vom Logan die Rede, ist das beim Sandero ähnlich, oder..?
Oder verstand ich da was miss...?:o

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.228
Mitglieder
75.853
Neuestes Mitglied
Harryman1971
Zurück