Innenraumleuchte u.Kofferraumleuchte

Sandrino7

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Sandero Stepway 2 TCe90
Baujahr
2015
Hallo Zusammen,
Ich habe folgendes Problem: seit ein paar Tagen funktionieren meine Innenraumbeleuchtung und die Kofferraumbeleuchtung nicht mehr. Die Leuchtmittel sind in Ordnung. Kann es an einer Sicherung liegen? Und wenn ja, welche ist es und wo findet man sie?

Anhänge

• Sicherungsbelegung Sandero 1.jpg
    Sicherungsbelegung Sandero 1.jpg
    37,4 KB · Aufrufe: 41
  • Sicherungsbelegung Sandero 2.jpg
    Sicherungsbelegung Sandero 2.jpg
    60,3 KB · Aufrufe: 43
  • Sicherungsbelegung Sandero 3.jpg
    Sicherungsbelegung Sandero 3.jpg
    15,1 KB · Aufrufe: 42
Zuletzt bearbeitet:
  • Themenstarter Themenstarter
Danke für die schnelle Antwort. Leider ist es so, dass das in der Bedienungsanleitung abgebildetes Sicherungsschema nicht mit meinem tatsächlichen übereinstimmt.

Das dachte ich bei mir auch. Es stimmt aber überein. Es wird nur ein wenig verzerrt dargestellt. zieh mal die 6. Sicherung von links aus der dritten Reihe heraus. Müsste eine 10 Ampere Sicherung sein.

Danke für die schnelle Antwort. Leider ist es so, dass das in der Bedienungsanleitung abgebildetes Sicherungsschema nicht mit meinem tatsächlichen übereinstimmt.
Das dachte ich bei mir auch. Es stimmt aber überein. Es wird nur ein wenig verzerrt dargestellt. zieh mal die 6. Sicherung von links aus der dritten Reihe heraus. Müsste eine 10 Ampere Sicherung sein.

Es ist tatsächlich so, daß selbst die in den mitgelieferten Bedienungsanleitungen abgebildeteten Sicherungsbelegungen nicht immer richtig sind!

siehe auch hier belegt:
abweichende Sicherungsbelegung Dokker 2014 (https://www.dacianer.de/threads/abweichende-sicherungsbelegung-dokker-2014.17706/)

Hallo, Bingo genau die Sicherung war es. Bin dir sehr dankbar für deinen Rat

Hallo CoolChriz, bingo genau das war der Fehler. Bin dir wirklich dankbar für den Tip.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.136
Mitglieder
75.722
Neuestes Mitglied
dusterwild
Zurück