Innenraumgebläse

Oniel

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia logan 2mcv
Hallo zusammen .
Ich habe ein Problem mit dem innenraumgebläse würde es gerne austauschen. Meine Frage ist wo sitzt das teil ? Muss das Armaturenbrett raus oder geht es auch so .Danke für eure Hilfe
 
Der Lüftermotor befindet sich im Fussraum des Beifahrers. Man braucht nur den stecker abziehen und drei Schrauben rausdrehen.
 

Anhänge

  • 20190826_171210.jpg
    20190826_171210.jpg
    205,5 KB · Aufrufe: 59
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Bekommt man den so raus ohne alles abzubauen
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Danke für die info jetzt muss ich nur noch schauen wo ich einen lüfter her bekomm kenne mich da nicht so aus mit ebay ist immer so eine sache
 
Möchtest du einen gebrauchten oder neuen Lüftungsmotor?
In den Niederlanden (Groningen) bieten sie derzeit einen solchen gebrauchten Lüftungsmotor für nur 42 Euro an und angesichts der Kilometerlaufleistung von nur 12.000 km wird das Teil sicherlich nicht stark abgenutzt sein.
Wie viel sie für den Versand nach Deutschland verlangen, weiss ich nicht.
 
Hallo zusammen .
Ich habe ein Problem mit dem innenraumgebläse würde es gerne austauschen. Meine Frage ist wo sitzt das teil ? Muss das Armaturenbrett raus oder geht es auch so .Danke für eure Hilfe



Macht er Geräusche oder wie ???
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.243
Beiträge
1.021.483
Mitglieder
70.923
Neuestes Mitglied
Dandy
Zurück