Ideen für Hundeboxen, Hundetransport

Hundehütte

Mitglied Silber
Fahrzeug
Dacia Duster 1.5 dCi 4x4 (110 PS)
Hallo liebe MCV Freunde!
Wir bekommen ja in einigen Wochen unsere Logan MCV Kombi 1,6 und planen und gucken jetzt schon rum, wie wir die Boxen für unsere 4 Border Collies am Besten unter bringen können.
Eine Idee ist, den Einzelsitz raus zu nehmen und auch da noch eine quergestellte Box rein zu stellen, Gitter reinzumachen und so fort.
Hat jemand von euch bereits Erfahrung mit der sicheren Unterbringung von mehreren Hunden im MCV?
Schön wäre es natürlich wenn der (die) eine oder andere auch ein Foto beisteuern könnte.
Herzliche Grüße Ute und Rasselbande

Zuletzt bearbeitet:
Hier gab es schon mal eine ähnliche Frage im Forum.
Da ging es aber nur um ein Gitter/Netz.Allerdings wurde dort auch eine Herstellerfirma für Boxen genannt die "DaciaLoganFahrer NF" im gebrauch hat.
Vielleicht hat er mehr infos für Dich.
Irgendwo habe ich auch mal ein Foto gesehen wo so eine Box verbaut war,aber wo ....??????

https://www.dacianer.de/forum/allgemeines/130-hundeabtrenngitter.html?highlight=Hund

Gruß Klaus

• Themenstarter Themenstarter
Danke Klaus, den Thread mit den Trenngitter hatte ich schon gelesen.
Ich möchte lieber Einzelboxen, bzw. die Möglichkeit meine Mädels zu trennen, bzw. eben nicht alle 4 auf einer Fläche.
Und oftmals gibts ja so geniale Bastler die sich Hundeboxen für mehrere Hunde selber "gezimmert" haben.
Wenn ein Trenngitter, dann möchte ich auch ein Gitter mit Tür bei der Hecktür. Damit sie eben wenn man die Hecktür aufmacht nicht sofort raus können.
Da ich auch wenn wir Welpen haben diese zum TA transportieren muß ist das wohl besser so, bzw. eben eine Box die man dann z.B. auch mit den Welpen raus heben kann.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.106
Mitglieder
75.673
Neuestes Mitglied
Nikoxx
Zurück