Ich hab da mal 'ne Frage...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, endlich weiß ich was. Voraussichtlich soll er in der 46. KW geliefert werden. Schaun wir mal. Die Zeit bis dahin vertreibe ich mir noch mit meinem guten alten R19 und genieße die noch verbleibende Zeit mit meinem "Flaggschiff namens Chamade". Es liegen ja noch runde 1200 Urlaubskilometer vor uns. Also hab noch Zeit ;)

Hallo Kuddel!

Wart mal ab, die Zeit vergeht wie im Flug. Ehe Du Dich versiehst ist es Oktober, und wenn Du die 14 Tage abziehst wird es sicherlich Ende Oktober soweit sein. Ich tippe mal auf 29.10. oder 30.10. Anlieferung beim AH.
Es werden noch Wetten angenommen :D

Hi,
also uns hat man bei Bestellung gesagt, etwa 3 Monate. Nach 14 Tagen kam die Auftragsbestätigung, in der dann das vorraussichtliche Lieferdatum steht.

So war es bei uns auch ;-)

Gruß
Horst

Je her desto besser. Freue mich schon wie Bolle. Mein erstes neues Auto. Bisher immer nur günstig Auto gefahren (nie mehr wie 700,- €) und jetzt nen Neuen. So richtig wahrhaben kann ich das bestimmt erst wenn die Nummernschilder dran sind und er auf dem heimischen Gehöft einläuft.

Zähle ab jetzt auf jedenfall die Wochen ^_^

Ich kann Dir gut nachempfinden, war bei uns nicht anders. Und wann rief das AH an?? Auf meinem Geburtstag. Das tat mir dann zwar Leid für die Gäste, aber ich musste erstmal schnell losfahren und den Wagen begutachten :lol:
Und seitdem gefällt er mir jeden Tag besser :wub:

Naja, zu meinem GB wirds nicht klappen, dann wären es 2 Monate und nicht 2 Wochen früher aber meine Freundin hat am 28.10. Das könnte klappen.

Schon möglich. 28.10. liegt in dem Bereich. Lass Dich einfach überraschen!

Was anderes bleibt mirt ja auch nicht über ;)

Am Donnerstag ist es soweit!

Hab heute den Anruf vom freundlichen Ah bekommen: Der neue wurde am Freitag geliefert, Mittwoch kommen die Papiere, am Donnerstag kann ich ihn abholen!:rotate::rotate::rotate:

Gruß, Thomas

Glückwunsch!

Blos bei mir ruft keiner an. Sitze langsam auf Kohlen. Türe am alten
geht nimmer richtig zu, Reifen hart an der Grenze, und mit dem Anspringen
ist es auch nimmer so weit her. Vielleicht hätte ich nicht so was exotisches
wie "Basis" und dann noch Speziallack weiss bestellen sollen :lol:

Glückwunsch!

Mein alter steht schon beim AH. Nachdem er die nächste Batterie verkocht hat und ich bei den Scheinwerfer- und Bremslichtern die Birnchen schon im Zehnerpack hätte kaufen können, hat sich die Schwiegermutter erbarmt und uns ihren neuen Qashqai geliehen. ^_^

Gruß, Thomas

... der seinen in ca. 69 Stunden und 40 Minuten abholen darf! :D

Glückwunsch!

Immer locker bleiben, ich warte auch sehnsüchtig auf den Anruf vom AH. Allerdings bringt uns unsere Abwrackprämie noch ganz ordentlich von A nach B, trotz knapp 300.000 auf dem Tacho. Und das mit einem Fiat und dann noch 1. Maschine drin! Da hatte selbst der Meister bei Fiat schon mal ganz ungläubig nachgefragt ob das so stimmt ... :D

Meiner hat erst 155.000 auf der Uhr und eigentlich keinen Rost. Von der Sache her zu Schade zum verschrotten weil der bei normaler Pflege nochmal das gleiche halten wird aber die 2.500 sind doch ne gute Ablöse bei einem Kaufpreis von 500,-€ vor zwei Jahren ;)

Hätte meinen auch nie zum Abwracken gegeben, mit etwas "Schmotze",
neuer Batt etc würde der auch noch ein paar Jahre machen.

Nu ist das Angebot dennoch interessant gewesen und hopp.

Rufe bei meinem AH auch nimmer an, der Verkäufer ist schon leicht
genervt ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.223
Mitglieder
75.851
Neuestes Mitglied
BattleScrat