Hupe

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...

2andreas

Mitglied
Wo ist beim Doccer die Hupe?
Meine funktioniert nicht.
Nein,es ist nicht der Lenkstockhebel mit dem Knopf defekt,die Sicherung ist auch i.O.
Vermute das es das Horn ist welches den Dienst verweigert.

L.G.
Andreas
 
Motorhaube aufmachen, jemand hupen lassen und schauen (hören) aus welcher Richtung der Ton kommt.
 
Nabend,

blöde Frage: Wie bekomme ich denn das Kabel von der Hupe ab? Die blauen "Sicherung" bekomme ich abgezogen, jedoch sitzt der Stecker weiterhin bombenfest. Gibt es noch eine Nase, die man von oben nicht sehen kann?

Screenshot_20190920_215003.jpg

(Bild von eBay)

Ich würde ja einfach das Kabel abschneiden, möchte aber wegen Garantie noch rückbaufähig sein.

Danke!

Robert
 
Das blaue Teil nach oben ziehen und dann draufdrücken. Dann sollte sich die Verriegelung lösen.
 
Alles klar, dann muss ich einfach nur mehr Kraft aufwenden!

Dankeschön!
 
Moinsen,

wenn das blaue Teil in Richtung Kabel geschoben ist, kann man mit ein wenig Kraft den Stecker abziehen.

Leichter geht das, wenn man die Lasche (auf dem Foto links unter dem kleinen Stift) etwas anhebt.
 
Du brauchst nicht viel Kraft. Wenn das blaue Teil in Richtung Kabel geschoben ist, einfach da drauf drücken dann sollte sich die kleine schwarze Lasche anheben. Das Blaue Teil ist nur die Sicherung für die Verriegelung.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.261
Beiträge
1.021.936
Mitglieder
70.955
Neuestes Mitglied
Frank243
Zurück