Hundeschutzmatten

• Ersteller Ersteller gerit
  • Erstellt am Erstellt am
G

gerit

hallo........
suche gute hundeschutzmatten für mein dacia logan 1.5 diesel........ was kann man nehmen ? ........ möchte was , was auch seitlich hoch geht......

bin für jeden tip dankbar.....:D

Hundematten

Hallo,
wir haben bei uns eine Holzplatte eingebaut, die auch die Vertiefung hinter den Rücksitzen ausgleicht und darauf liegt dann eine Decke aus dem barabas-shop (100x155cm), die geht auch seitlich etwas hoch. Als Schutz für die Rücksitze, gibt es noch so eine günstige Decke, die an den Kopfstützen eingehängt wird.
Die Flauschdecke ist unten gummiert und rutscht nichtund am wichtigsten, die Hunde lieben ihre Decken. Die Gummimatten haben mir nicht zugesagt und die die Vertiefung wäre dann auch noch da gewesen.
Jetzt fehlt nur noch die neue Gittertür fürs Heck.
Grüße
loganfrosch (1,5dci)

• Themenstarter Themenstarter
hallo........
suche gute hundeschutzmatten für mein dacia logan 1.5 diesel........ was kann man nehmen ? ........ möchte was , was auch seitlich hoch geht......

bin für jeden tip dankbar.....:D

ich hab bei ebay für 24,-€ eine klasse kofferraummatte mit anti rutsch einlage gekauft. die geht seitlich etwas hoch so das dein Hund pinkeln und kot....en kann ohne das du dir den teppich versaust.
kopiere bei ebay in das suchfeld einfach nachstehenden String oder die Artikelnummer und du bist drauf:
DACIA Logan Kofferraumwanne Antirutsch, oder
Artikelnummer: 160321404160
einen seitlichen schutz suche ich allerdings auch noch, mein türkischer Hirtenhund haart derzeit wie sau. und das bei diesem geitzigen nadelfilzteppich, ist schon schräg.
bis danne manne

Was für den ganzen Kofferraum, was auch an der Sitzlehne und an den Radkästen hoch geht, gibts hier.

Diese hier kann ich nur empfehlen...hat noch den Vorteil, dass man echte Seitentaschen hinten hat (durch den Holraum zwischen Decke & Autowand).

Hat bei uns jetzt 1 Jahr mit 2 Hunden auf dem Buckel, Waschen geht einwandfrei.

bei uns gibts aktuell bei Aldi(Nord) Hundeschutzdecken. Passen SUPEr in den MCV-Kofferraum!
Die Decken sind mittels Reißverschluss trennbar und flexibel einsetzbar:

- Einteilig z.B. wennd er Hund einen "normalen" Sitzplatz belegt und trotzdem auf der Rückbank noch Personen transportiert werden sollen
- Zweiteilig um die komplette Rückbank incl. der vorderen Rückenlehnen zu schützen
- Zweiteilig im Kofferraum. Hier kann zusätzlich mittels selbstklebendem (oder aufzunähendem) Klettband (die "Hakenseite") dafür gesorgt werden, dass die Seiten am Teppich der Radhausverkleidung hält.

In jedem der beiden Teile ist nahe der Mitte ein mittels Klettverschluss verschließbarer "Durchgriffe", durch die man z.B. einen Hundesicherheitsgurt ziehen kann (bei uns z.B. im Kofferraum an der Befestigung der 3. Rückbank festgemacht)

Das Teil kostet grad mal 5.99€! Somit also ein absolutes Schnäppchen. Meist sind Produkte von Aldi Nord, 1-2 Wochen später bei Aldi-Süd im Angebot! Also aufpassen... Hier der Link: ALDI - Angebot Mo, 07.06.2010

Ich schau mal, ob ich morgen Bilder von der "eingebauten" Version im MCV-Kofferraum machen kann...

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.124
Mitglieder
75.702
Neuestes Mitglied
winne 2608
Zurück