Hundegitter / Schutzgitter gesucht

Angolus

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Logan Kombi 1.6 MPI 64 kW (87 PS)
Hallo zusammen,
kennt einer von Euch einen Anbieter für Hundegitter / Schutzgitter für den MCV? Sollte aber genau zu dem Fahrzeug passen, da der Hund recht groß und somit auch schwer ist.

Danke schon mal

MfG peer

Hallo konnte ich bei Bestellung des Fahrzeugs beim Händler gleich mitbestellen ! das gitter wird an den zurösen auf dem boden verschraubt und oben am dach !
Leider ist mein Fahrzeug noch nicht da sonst würde ich die ein Foto schicken

Zuletzt bearbeitet:
  • Themenstarter Themenstarter
Danke für Eure schnellen Antworten. Ich werde mich mal beim Autohaus kundig machen und parallel auch mal bei dem Händler anfragen. Mal sehen was sich ergibt.

MfG Peer

• Themenstarter Themenstarter
Jepp das ist genau was ich suche! Werd meinen netten Autohändler mal ein wenig nerven und sehen was er da machen kann. :rolleyes:

Danke Bernhard

Hi Peer und sonstige Hundler,

haben die Tage auch gesucht und sind fündig geworden, guckst Du:

renaultteile24.de - Laderaumgitter Dacia Logan MCV Trenngitter Dacia Logan MCV 6001998197

gab's allerdings noch bis letzte Woche im Angebot für 79.- Euro, was ja nun doch sehr ärgerlich ist....

Sehr nützlich mit Hundebande ist natürlich auch dies hier:

Kofferraumwanne, Mittelarmlehne, Kofferraumschutz, Fußmatten

gibt's natürlich auch für den 5-Sitzer...

Viel Spaß mit Datsche und Hund, Gerstenmaier

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

wollte gern noch was wissen.
Kann man ein Gitter oder Netz im MCV 7- Sitzer befestigen, auch wenn man diese Teile erst später nachkauft? Oder muss man dies gleich bei der Bestellung des Autos angeben, daß die entsprechenden Befestigungen (Haken, Ösen usw.) vorhanden sind?

Lieben Dank :)

Petra

Kann leider auf der nl. Seite den Artikel nicht finden....?Könnte man noch mal einen aktuellen Link einsetzen? Danke

>>>>>>>>>>>>>>>>>Wunschlink<<<<<<<<<<<<<<<<< ;)

bagagerek_nieuw.jpg

Zuletzt bearbeitet:
das sieht aber gut aus bernhard...

so eins habe ich in der art gerade im alten mondeo noch drin...:lol:

...paßt beim 7-Sitzer!

Hi Petra,

nun bei meinem Link des letzten Postings ist sogar das Photo des 7-Sitzers beim Einbau des Gitters verwendet worden.
Auch das "Angebot" gilt wieder...
Wer Platz sparen will, kann beim Gitter auch die Streben nach unten wegschrauben und das Gitter vorziehen und mit Karabinerhaken an den Kopfstützen befestiegen.
Klar, bei nem Unfall mit Gepäck oder Hund, geht die Last direkt gegen die Rückenlehne bzw 2. Sitzreihe, bei uns ist das Gitter aber eher ne Absperrung gegen Hundebesuch in den vorderen Reihen...

Cheers, Gerstenmaier

Sorry, das ich das noch mal hochhol, aber wie groß ist denn der Abstand des Gitters, das am Boden befestigt ist zur Sitzbank und wie ist das mit dem Gepäck? Wieviel Platz bleibt da noch am Boden?

Kann das in der alten Version den Leuten auch an den "Kopf fahren" oder passiert das nur mit dieser kleinen Version, die wohl irgendwie eingeklemmt wird (hab ich das richtig gesehen?)

Weiß grad nicht, für was ich mich entscheiden soll. Ich möchte das nämlich für Gepäck und nix Hund....:D

Hat da jemand noch Bilder gemacht?

LG

Petra

Na, hab die Frage zufällig entdeckt, wahrsch. schon zu spät...
Nur für Gepäck etc. kannst Du auch das am Boden befestigte nehmen, wie auf dem Foto ersichtlich sind unterhalb der Kopfstützen nur die Streben im Weg, ansonsten kann man bis zum Sitz laden...

Gruß...

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.108
Mitglieder
75.674
Neuestes Mitglied
Mojtaba
Zurück