Hilfe

Joerg55

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Sandero Stepway TCe 90
Baujahr
2021
Hallo Forum Gemeinde,
Ich komme nicht weiter lt.Anleitung habe ich alle schrauben gelöst aber es gelingt mir nicht
Den hinteren Teil der mittelkonsole mit der Armlehne zu entfernen. Ich würde nämlich gerne die beiden Luftkanäle für den Fußraum verbauen. Würde mich über Hilfestellung freuen.
MfG
Jörg

Hallo Jörg,

Hast du die MAL schon abgeschraubt?
Ich weiß nun nicht, wie die MAL im Sandero befestigt ist, aber im Lodgy mit 5 Schrauben (zwei auf jeder Seite und eine im hinteren Becherhalter).

Bei mir musste die MAL abgeschraubt werden, da sich hinter der Konsolenverkleidung eine Metallplatte befindet, die Beides (MAL und Verkleidung) mit dem Fahrzeug verbindet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Themenstarter Themenstarter
Hallo chefkoch,
Hinten habe ich eine schraube und vorne in den becherhaltern zwei.
Sonst sind keine schrauben zu sehen und es lässt sich ca. 5 mm nach hinten ziehen.

Hi,

hmmm....
Da ich auf Arbeit bin, kann ich dir von meiner Konsole / MAL leider keine Bilder schicken.

Vielleicht antwortet ja noch ein Sandero-Fahrer.

Beim LOGAN gibt´s eine Schraube hinter dem hinteren Becherhalter, und zwar ist dort eine kleine Abdeckung wo bei manchen die Schalter für die hinteren Fensterheber drinnen sind. Im Becherhalter selber gibts nix! Außerdem ist die MAL am unteren Ende des Fußes mit je zwei Schrauben links und rechts verschraubt... Klingt kompliziert ist aber einfach:D

Hallo Joerg55. Ist deine MAL eine Original Dacia oder ein Nachbau?

• Themenstarter Themenstarter
Hallo Henry58,
Habe eine Anleitung gefunden
http://www.tech-accessoires.renault.com/fr/accueil/recherche/recherche-accessoires/?vehicule_flash=47

Zuletzt bearbeitet:
Sorry das ich mich erst heute melde. Aber ich denke mal es wird wohl besser sein du suchst nochmal hier im Forum nach jemanden der denselben Fahrzeugtyp hat und das Ding schon mal ausgebaut hat.... Hatte gehofft die beim MCV ist baugleich weilö ja irgendwie das gleiche Auto. Warum hier DACIA zweierlei MAL´s verwendet :wall:

----------

Ha du warst schneller, dann viel Glück mit den Lüftungskanälen:D

----------

Bei mir funzt der Link zwar nicht... aber dennoch alles Gute:lol::lol::lol:

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.134
Mitglieder
75.718
Neuestes Mitglied
JohnMcClane