Logan II ab 2013 Hilfe beim Einbau von Elektrik

Axel1964

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Logan MCV, 1.5 dCi 90
Baujahr
2016
Hallo zusammen,
nachdem mein alter Logan vor ein paar Tagen seinen Geist mit einem kapitalen Motorschaden aufgegeben hat, habe ich einen neue/gebrauchten erstanden. Es ist gar nicht so einfach, einen Diesel als Automatik zu finden.

Den alten Wagen hat der "Baum" perfekt unter anderem mit Elektrik versorgt. Dazu gehörten

- div 12 Volt und USB-Steckdosen
- 220 Volt Wechselrichter im Kofferraum
- Ambiente Beleuchtung
- Wischerintervallhebel vom Clio
- Freischaltung div Funktionen (z.B. automatische Türveriegelung)
- zusätzliche Dämmung

Leider baut er nicht mehr an Fremdfahrzeugen.

Ich, technisch völlig unbegabt, suche jemanden, der mir im Raum Siegerland oder im Ruhrgebiet solche Einbauen machen kann.

Gerne per PN

Sollte ich im falschen Forum gelandet sein, bitte ins richtige verschieben.

Liebe Grüße
Axel
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.243
Beiträge
1.021.468
Mitglieder
70.922
Neuestes Mitglied
Fuxi
Zurück