Heute war Tag der Abholung

Superschick,wirklich gelungen, Scheiben und Felgen passen wie angegossen!
Ein echter Hingucker!

Bäh, bist du böse zu deinem Dacia... ;) :) :D

Bei mir ging Scheiben verdunkeln in nur einer Stunde, dank SunPlex

@dalexi

Warum bin ich denn böse zu meinem dacia?

Der neue Sandero sieht wirklich schön und frech aus

Das bezieht sich jetzt nicht speziell auf Deinen, sondern Allgemein. Hatte mir den letzthin mal angesehen.
Deiner sieht auch super aus. Nur konnte ich als "nicht Sandero Spezi" nicht wirklich ausmachen wo genau Foliert wurde. Teilweise oder komplett?

LG :)

Das bezieht sich jetzt nicht speziell auf Deinen, sondern Allgemein. Hatte mir den letzthin mal angesehen.
Deiner sieht auch super aus. Nur konnte ich als "nicht Sandero Spezi" nicht wirklich ausmachen wo genau Foliert wurde. Teilweise oder komplett?

es wurden die hinteren Scheiben ab der B Säule getönt.

Man muss nicht zwangsläufig ein Sanderoist sein,iA dürfen eh nur die seitlichen Fenster und Heck foliert werden!;)

Sieht wirklich gut aus.
Weiter so.
Viel Spaß beim fahren mit den kleinen Sa... S.

Gruß CSM

Heute ging es dann direkt nach einer Nacht Auswärts schlafen den Steppy wieder abholen. Aber schaut selbst wieso der nicht Daheim schlafen durfte.

Ich finde es schaut sehr gelungen aus, mal schauen ob es allen Auffällt was gemacht wurde.

Ein schöner schwatter Steppi .... mit schönen Felgen :):):)

Hallo Namo 82,

ja viel Spaß mit dem kleinen Logan ;-))))

Sag mal was hast Du denn in dem Steppi für ne Innenraumleuchte, die mit einem, zwei, oder 3 Schalter (Leselampen) ???

Gestern war Internationaler Folier Tag, zumindest kam es mir so vor.

Anhänge

• 20150724_170107.jpg
    20150724_170107.jpg
    193,8 KB · Aufrufe: 34
  • 20150724_170117.jpg
    20150724_170117.jpg
    204,2 KB · Aufrufe: 33
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.121
Mitglieder