Handbuch H4M Motor

Juppi911

Neumitglied
Fahrzeug
Dokker
Baujahr
2017
Hallo zusammen, ich bin bei hier und wollte mal fragen, ob es ein Reparaturhandbuch für den im Dokker verbauten H4M Motor gibt. Bisher bin ich leider nicht fündig geworden :-(

Oder vielleicht sogar ein Reparaturhandbuch für den ganzen Dokker?

Ich würde mich über Infos freuen!

Schöne Grüße


Jan
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Hallo Texas,

Danke für die Infos! Dieses Dialogs Programm funktioniert und es sind Anleitungen drin? Hatte ich noch nie von gehört...
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
So, Dialogys hab ich inzwischen, aber wie gebe ich da meinen Dokker ein? Renault Standardmodelle etc hab ich aktiviert, aber dann geht es mit Fahrzeugtyp weiter... Wo finde ich denn den heraus???

Danke

Jan
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.255
Beiträge
1.021.767
Mitglieder
70.942
Neuestes Mitglied
hw_bln
Zurück