Halteklammern Plastikverkleidung unterm Heckfenster

Metamorphose

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Lodgy 1.5dCi (107ps)
Baujahr
2012
Hi Leute,

hab heute angefangen mein Dacia zu Dämmen... und bei der Demontage der Verkleidung direkt unterhalb vom hinteren Fenster sind Metallklammern angebracht. Da ichs nicht wusste und mit ein bisschen zuviel Liebe gezogen hab, ist jetzt eine ab. Kann mir einer sagen wo ich solche Klammern als Ersatz bekomme?

Grüße Meta
 
Fahr mal zu Deinem AH und frage nach. Die haben meistens eine "Krabbelkiste" wo sie alle solche Kleinteile sammeln. Gib denen etwas für die Kaffekasse und die Sache ist klar.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
Fahr mal zu Deinem AH und frage nach. Die haben meistens eine "Krabbelkiste" wo sie alle solche Kleinteile sammeln. Gib denen etwas für die Kaffekasse und die Sache ist klar.
Das klingt nach nem Plan. Danke

Meinst du diese Klammer:
Anhang anzeigen 83574

Ersatzteilkatalog Teil 18 by Renault aktuell 2,40brutto

Suche mit OE-Nummer

nein, das ist eine von dem Kofferraumdeckel. Die ist es leider nicht. Auf der Explosionszeichnung ist die wo ich meine auch gar nicht dabei. Sieht so aus als wäre die Zeichnung von einem neuerem Model. Ich hab einen der ersten von 2013. Aber danke
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #6
An den hatte ich bei deiner Bezeichnung "Heckfenster" gedacht.
Hier sind die Seitenverkleidungen. Einfach mit der zehnstelligen original Ersatzteilnummer suchen.
Da sind sie dabei... 7,25,29 und 30. Danke!

PS: Gibts sowas auch auf deutsch?! Aber wenn, dann hättest du es bestimmt gepostet...

LG Meta
 

Ähnliche Themen

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.217
Beiträge
1.020.823
Mitglieder
70.889
Neuestes Mitglied
bindAir
Zurück