Hallo dacianer

?Ich habe an meinem Duster 115 SCE BJ 8.19 einen Anhängerkupplung angebaut dazu habe die Rücksitzb

  • ?Ich habe an meinem Duster 115 SCE BJ 8.19 einen Anhängerkupplung angebaut dazu habe die Rücksitzb

    Stimmen: 0 0,0%
  • ?

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0

Nordsee 60

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Duster 1,6 SCE 115 LPG
Ich habe an meinem Duster 115 SCE BJ 8.19 einen Anhängerkupplung angebaut dazu habe die Rücksitzbank und Seitenverkleidung ausgebaut
, nun habe ich dieses Stoffteil ( Fils ) über weiß jemand an welcher Stelle es verbaut war ?? sein muss ?? Vielen Dank im Voraus .
 

Anhänge

  • DSCI6465.JPG
    DSCI6465.JPG
    96,2 KB · Aufrufe: 17
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.255
Beiträge
1.021.756
Mitglieder
70.941
Neuestes Mitglied
lsw99822romog
Zurück