Hallo aus dem hessischen Hinterland

Hinterländer

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Sandero Stepway 2 TCe 90 Prestige Adria-Blau metallic
Ich/wir habe(n) uns vor einigen Tagen hier registriert, da meine bessere Hälfte sich einen schnuckeligen Sandero Stepway 2 zugelegt hat, der einen in die Jahre gekommenen Opel Agila abgelöst hat. Das Teil ist etwas über ein Jahr alt, und hat gerade mal etwas über 11000 km auf der Uhr.
Die letzten Tage habe ich fleißig gelesen und bin sehr positiv überrascht, was hier so alles los ist.
Die Ambientbeleuchtung, die Logan Fan in einem Youtube Video vorgestellt hat, habe ich bereits nachgebaut. Als nächtses wird eine RFK hinzu kommen.
Ich werde mal ein Foto von dem Fahrzeug hochladen. Sieht echt cool aus mit Bullenfänger und Schwellerrohren.
Also nochmal ein herzliches Hallo aus dem hessischen Off, wo die Leute abends die Häuser mit rein nehmen.

Gruß Christoph

Hallo,

willkommen im Forum. Viel Spaß beim lesen, schreiben und Fragen stellen.

Grüße aus Magdeburg.

Hallo und herzlich Willkommen hier aus dem schönen Oberharz.;)

Hallo

ein herzliches Willkommen ins hessische Hinterland aus dem nördl SAL und viel Spass hier im Forum.

Gruss Klaus:lol:

Herzlich willkommen hier im Forum und viele Grüße in die alte Heimat, nach "Deheem":), von einem Exilhinterländer, den es beruflich ein Stück nach Süden verschlagen hat.

Willkommen und allzeit gute Fahrt!

Gruß aus der Eifel.

Ich/wir habe(n) uns vor einigen Tagen hier registriert, da meine bessere Hälfte sich einen schnuckeligen Sandero Stepway 2 zugelegt hat, der einen in die Jahre gekommenen Opel Agila abgelöst hat.

Gruß Christoph

Gute Entscheidung:angel:
Willkommen hier im Forum:)

Gruß in die alte Heimat

Ei Christoph, wo kimmste da her?
Mei Aale wohne aach im Hinnerland! :rolleyes:

Noch en schiene Onnern wünscht 's Maadche aus Birrekopp :)
(mit der neuen Wahlheimat Südheide)

Äich sei vo Walle, wohn awwer aweil i Monnshause o der Salzböde. Dehr en schiene Owed.

En schiene Gruuß noh Deheem onn oh alle Heannerlänner hej voh em Ex-Hommetshäuser:)

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.653
Mitglieder
76.476
Neuestes Mitglied
Michie
Zurück