Guter Ersatz für MediaNav III

Jogger1974

Mitglied
Fahrzeug
Jogger LPG
Hallo zusammen.
Ich habe ein Luxusproblem.
Ich habe einen neuen Jogger Extreme +, leider ohne WLAN / WIFI.

Lösungen mit einer zusätzlichen Radioexternen Box sind mir geläufig.

Nun meine Frage:

Gibt es Ersatzradios / Nachrüstradios, die alle Funktionen des Originalradios inkl WLAN / WIFI bieten? Z. B. Pioneer, Zenec, Kenwood etc. (gerne mit Modellbezeichnung)

Wichtig wäre dabei auch die Einstellmöglichkeit der Fahrzeugeinstellungen wie z. B. Parkpiepser vorne/hinten aktivieren/deaktivieren.

Es geht um Möglichkeiten und Kosten solch eines Umbaus zwecks Händlerverhandlung aufgrund des fehlenden WLANs / WIFI.

Nebenfrage: Kennt jemand das Mitglied, welches „modifizierte“ MediaNavs mit voreingestellter Fin verkauft?

Vielen Dank vorab für eire Mühe und Hilfe.

Gruß aus Mülheim
 
Nun meine Frage:

Gibt es Ersatzradios / Nachrüstradios, die alle Funktionen des Originalradios inkl WLAN / WIFI bieten? Z. B. Pioneer, Zenec, Kenwood etc. (gerne mit Modellbezeichnung)

Wichtig wäre dabei auch die Einstellmöglichkeit der Fahrzeugeinstellungen wie z. B. Parkpiepser vorne/hinten aktivieren/deaktivieren.
Wenn du sowas findest, machst du dich wahrscheinlich zum Held des Forums
Es geht um Möglichkeiten und Kosten solch eines Umbaus zwecks Händlerverhandlung aufgrund des fehlenden WLANs / WIFI.
Großes Vorhaben,...
Dein Vorhaben ist, dem Händler ein solches Gerät abzunötigen?

Nebenfrage: Kennt jemand das Mitglied, welches „modifizierte“ MediaNavs mit voreingestellter Fin verkauft?
Ja, da habe ich ja selbst erfolgreich gekauft, es ist aber kein "modifiziertes" Gerät, sondern ein originales, was mit meiner FIN beschrieben wurde.
Das ist NeeK

Vielen Dank vorab für eire Mühe und Hilfe.
Keine Ursache, kennst du übrigens schon das hier?:

Suche
 
Warum verlangst du nicht einfach, dass das Gerät von Dacia getauscht wird? Schließlich hast du es mit WLAN bezahlt. Rausreden ist hier nicht möglich, da das zumutbar ist, schließlich wurden auch Autos komplett ohne MediaNav geliefert, wo es später nachgerüstet wurde. Weiterhin ist die Chipkrise überwunden, das zieht auch schon nicht mehr als Ausrede.
 
Warum verlangst du nicht einfach, dass das Gerät von Dacia getauscht wird? Schließlich hast du es mit WLAN bezahlt. Rausreden ist hier nicht möglich, da das zumutbar ist, schließlich wurden auch Autos komplett ohne MediaNav geliefert, wo es später nachgerüstet wurde. Weiterhin ist die Chipkrise überwunden, das zieht auch schon nicht mehr als Ausrede.

Dafür gibt es noch die beste Ausrede die vor 3 Jahren erfunden wurde: Corona. Will das ja nicht ins lächerliche ziehen aber das nervt langsam..
Wenn du sowas findest, machst du dich wahrscheinlich zum Held des Forums

Großes Vorhaben,...
Dein Vorhaben ist, dem Händler ein solches Gerät abzunötigen?


Ja, da habe ich ja selbst erfolgreich gekauft, es ist aber kein "modifiziertes" Gerät, sondern ein originales, was mit meiner FIN beschrieben wurde.
Das ist NeeK


Keine Ursache, kennst du übrigens schon das hier?:

Suche

Hat Lajo nicht auch solche Geräte im Angebot ?
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.321
Beiträge
1.023.397
Mitglieder
71.061
Neuestes Mitglied
decrypterx95
Zurück