Gummipuffer Kofferraum

Zerolook

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Sandero Stepway Dci 90 mit Easy-R
Baujahr
2018
Hallo, mir ist leider er nach der Abholung aufgefallen das bei mir ein Gummipuffer fehlt.
In dem Bild ist einer drin nur bei mir fehlt einer hat wer Ahnung wo ich den bekommen kann?1530516004119.png
 
In deinem Profil steht Fahrzeug in Planung - wie kann dir bei einem geplanten Fahrzeug ein Gummipuffer fehlen..?
fragt sich verwundert der dicker61
 
Sorry im Vorfeld für meine harten Worte.
Wie kommt man nur immer auf solche Fragen? Wenn man nach der Abholung merkt es passt was nicht, fährt man zum Händler und reklamiert das.
Zudem fotografiert man doch sein Auto wo das Teil fehlt.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Der Händler ist leider Mal ebend 500 km weg und nur wegen dem kleinen Puffer wollte ich nicht diese km auf mich nehmen oder kann ich das auch bei jedem Vertragshändler Reklamieren?
Sorry ist mein erster neuer und kenne mich da nicht so aus. Und nehme ich nicht persönlich kann mit Kritik um. Kein Problem.
 
Der Händler ist leider Mal ebend 500 km weg und nur wegen dem kleinen Puffer wollte ich nicht diese km auf mich nehmen oder kann ich das auch bei jedem Vertragshändler Reklamieren?
Sorry ist mein erster neuer und kenne mich da nicht so aus. Und nehme ich nicht persönlich kann mit Kritik um. Kein Problem.
Es gibt auch sowas wie die Post, da kann der Händler dir auch was zuschicken.........
wenn du ihn ansprichts, per Telefon, gibt es auch schon......
Du kann ihm ja ein Bild übers Internet senden, gibt es auch schon......
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.060
Beiträge
1.016.808
Mitglieder
70.631
Neuestes Mitglied
eisfighter
Zurück