Glas Außenspiegel links erneuern?

Hollykay

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Lodgy 1.6 SCe 100
Baujahr
2018
Hallo liebe Dacianer,

folgendes Problem: Das Glas im linken Außenspiegel ist gesprungen, offenbar ist jemand dagegen gefahren. Hab im Internet (Autodoc) ein neues Spiegelglas gekauft, aber der passt leider nicht ganz. Äußerlich sieht es zwar (fast) gleich aus, aber beim Versuch des Einsetzens hakt es. Der Halter, in dem das Spiegelglas steckt, passt eben nicht zu 100 %. Hat zum Glück nur rund 5,50 gekostet, zuzügl. Versand. Hat jemand so ein Spiegelglas schon mal gekauft? Wenn ja, wo? Oder kann das "passend" gemacht werden? Ich gebe gerne auch mehr aus, es muss halt nur passen. Vielen Dank für eure Hilfe.
 
Ich habe mir vor Jahren beim Glaser ein Spiegelglas anhand des gebrochenen Originals nachmachen lassen. Konnte man dann aufkleben, war doppelseitiges Klebeband dran. Kostete 1/10 des Spiegel.

Fahrzeugspiegel / Autospiegel

Für Fahrzeugspiegel halten wir konvex gebogene Spiegeltafeln vor, aus denen wir alle möglichen Formen zuschneiden können.
Spiegel nach Maß
 
Zurück