gezackte Servicelampe löschen

andi210377

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia logan mcv 2
Hallo liebe Mitglieder.Kann mir Jemand sagen wie man das gezackte Servicelämpchen löscht.Danke im voraus.
 
Nach meine Service in der Werkstatt wurde die Lampe/Serviceintervall natürlich wieder "resettet"/"gelöscht", oder hast du eventuell den Service selbst durchgeführt?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #7
Meine Werkstatt kann nicht in das Program von Dacia um den Reset zu machen die sage n das geht nur bei Dacia die haben einen Verschlüsselungscod .
 
Meine Werkstatt kann nicht in das Program von Dacia um den Reset zu machen die sage n das geht nur bei Dacia die haben einen Verschlüsselungscod .
Ist richtig. Die haben ein Gerät das auch die neuste Software drauf haben muss.Ansonsten funktioniert der Reset nicht. Entweder du lebst mit der leuchtenden Lampe, oder Du wirst bei Renault vorstellig.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #10
Die sagen ich soll in die Werkstatt gehen die das Service gemacht haben.
 
Die sagen ich soll in die Werkstatt gehen die das Service gemacht haben.
so verkehrt ist die Aussage ja nicht.
Die Werke, die den Service gemacht hat, ist durchaus in der Lage, wenn sie nicht weiter kommen, u.s.w.
Wie auch immer, viel Glück, vielleicht findet sich ja doch jemand aus der Helferliste, auf die Texas in #12 verweist.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #13
so verkehrt ist die Aussage ja nicht.
Die Werke, die den Service gemacht hat, ist durchaus in der Lage, wenn sie nicht weiter kommen, u.s.w.
Wie auch immer, viel Glück, vielleicht findet sich ja doch jemand aus der Helferliste, auf die Texas in #12 verweist.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Danke für die Tips
 
soweit so gerne,
bei mir in der Region holen die freien Werken diverse Teile beim Renaulthändler, also kennt man sich.
Vielleicht hilft man sich ja auch, wenn Probefahrt eines Kundenfahrzeuges zum Teile holen kombiniert wird.
Wie das bei dir in der Region ist und der Werke bei der du dein Auto zum Service hattest, kann ich nicht zweifelsfrei beurteilen, also tu ich das nich. :):):):)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.064
Beiträge
1.016.957
Mitglieder
70.642
Neuestes Mitglied
A. Wolf
Zurück