Gesucht: Billig, sofort Lieferbar mit Automatik

founder

Mitglied Gold
Fahrzeug
Dacia Lodgy 1.5 dCi eco2 (90 PS)
Schon letztes Jahr bei der IAA dachte ich mir,
jetzt wird Dacia für meine ältere Schwester tauglich,
die fährt nur Automatik.

Das Thema wurde jetzt wesentlich schneller aktuell als gedacht,
sie hat gestern ihren Smart bei einen Auffahrunfall geschrottet.

Der Salzburger Händler hätte einen Sandero mit Automatik für 11.000 lagernd,
wenn jemand einen wüßte, der ebenfalls sofort verfügbar, aber etwas günstiger ist, wäre es eine große Hilfe.

Sorry, wenn ich Träume zerstöre, aber: Die ersten Automatik-Fahrzeuge werden seit rund einem Monat ausgeliefert. Wenn es jetzt "Automatik zum Sofortkauf" gibt, dann sind das Vorführwagen. Und im Moment kann Dacia sich die Dinger vergolden lassen. Bis auf unglückliche Käufer wird es in den nächsten Monaten relativ wenige Reasy-R-Fahrzeuge auf dem "freien Markt" zum Sofortkauf geben.

Das von Dir genannte Fahrzeug wird also eine der wenigen Chancen sein, die ihr bekommen werdet.

Regards, Bigfoot29

Sorry, wenn ich Träume zerstöre, aber: Die ersten Automatik-Fahrzeuge werden seit rund einem Monat ausgeliefert. Wenn es jetzt "Automatik zum Sofortkauf" gibt, dann sind das Vorführwagen. Und im Moment kann Dacia sich die Dinger vergolden lassen. Bis auf unglückliche Käufer wird es in den nächsten Monaten relativ wenige Reasy-R-Fahrzeuge auf dem "freien Markt" zum Sofortkauf geben.

Das von Dir genannte Fahrzeug wird also eine der wenigen Chancen sein, die ihr bekommen werdet.

Regards, Bigfoot29

Richtig. Ich habe bis jetzt noch keinen gebrauchten mit Automatik gesehen. Und wenn Ihr Euch für einen Neuwagen entscheidet, denkt an die Lieferzeit, die auch nicht gerade kurz ist. :)

Schon letztes Jahr bei der IAA dachte ich mir,
jetzt wird Dacia für meine ältere Schwester tauglich,
die fährt nur Automatik.

Das Thema wurde jetzt wesentlich schneller aktuell als gedacht,
sie hat gestern ihren Smart bei einen Auffahrunfall geschrottet.

Der Salzburger Händler hätte einen Sandero mit Automatik für 11.000 lagernd,
wenn jemand einen wüßte, der ebenfalls sofort verfügbar, aber etwas günstiger ist, wäre es eine große Hilfe.

Hier soll es einen neuen Sandero Automatic in zwei Wochen geben!
Unter 1100€

Nachfragen kostet ja nichts.

mobile.de ? Gebrauchtwagen und Neuwagen ? Deutschlands größter Fahrzeugmarkt

Moin Moin...

...wenn es da in den nächsten 2 Wochen einen Neuen mit Automatik gibt, trinke ich einen Schnaps! Und ich bin überzeugter Alkoholgegner! (nicht ehemaliger Abhängiger)

• Themenstarter Themenstarter

Regards, Bigfoot29

Leider hat Sie sich inzwischen für einen Smart ForFour entschlossen, bekommt Sie nächste Woche für 14000 EUR :o

Dafür bekommt man ja schon einen gut ausgestatteten Lodgy :wub:.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.228
Mitglieder
75.853
Neuestes Mitglied
Harryman1971
Zurück