Geräusche vom Armaturenbrett

Daciachris

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Duster
Hallo zusammen,
ich habe einen Dacia Duster, BJ 2018 und bis eigentlich sehr zufrieden mit diesem Auto.
Nun macht mir mein Auto seit kurzem etwas Ärger.
Seit ca. 8 Wochen hat es angefangen am Armaturenbrett hinten leicht zu "klappern, surren" - nicht immer , aber wenn, dann ist es sehr nervig das Geräusch. Also brachte ich es zur Werkstatt, die haben das Geräusch erst nicht gehört , dann habe ich es per Smartphone aufgenommen und nochmal in die Werkstatt gebracht. Dort wurde festgestellt, dass es wahrscheinlich ein Relais war, welches kaputt war. Okay, das wurde gerichtet / ausgetauscht. Nun habe ich ein ähnliches Geräusch rechts unter dem Armaturenbrett, manchmal auch hinter dem Navi etc. Mein Auto ist einfach nicht ruhig und macht irgendwelche NEbengeräusche welche stören. Dem Autohaus ist das Problem (Nebengeräusche) nicht bekannt, ich hätte dies als einzige Kundin !
Hat diese Erfahrung schon jed. mit dem Duster gemacht ???Mich ärgert das echt ungemein, das Auto ist doch erst ein Jahr alt. Habe mir sogar schon überlegt, es zu kaufen und einen anderen Duster zu kaufen. Vielleicht habe ich ja ein MONTAG AUTO (da bei Auslieferung auch schon die Windschutzscheibe defekt war !)!)
 
Hörst du es auch wenn der Motor aus ist? Kann es sein, dass es aus dem Motorraum kommt und sich in die Fahrgastzelle überträgt?
Hab momentan ein ähnliches Problem mit meinem Lodgy.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.261
Beiträge
1.021.927
Mitglieder
70.955
Neuestes Mitglied
Frank243
Zurück