Gerade gefunden

• Ersteller Ersteller Jörg63
  • Erstellt am Erstellt am
Modern und "aufgehübscht", wenngleich mir die aktuelle Version wegen des "bulligeren" Fronteindrucks, den ein SUV halt mal braucht, besser gefällt.

Bleibt abzuwarten, was dem Fahrzeug an weiteren Verbesserungen spendiert wird!

ich finde der künftige sieht richtig klasse aus

• Themenstarter Themenstarter
Solange Dacia seinen Weg treu bleibt, mit welchem es erfolgreich geworden ist = Alles Bestens.
Aber das Design geht für mich schon ein wenig "Einheitsbrei der heutigen SUV"
schmaler Kühlergrill, kleine "Schlitzaugen" Scheinwerfer, sieht doch fast wie der VW CrossBlue... Aber vielleicht ist das ja der Trend der Zeit. Mir gefällt er nicht :P

Und das kann auch bedeuten: Dacia goes Premium = Preis hoch und sieht aus wie vergleichbare SUV der "Mitbewerber". So nach dem Motto, jetzt ist Dacia gut auf dem Markt vertreten, Zeit die Ausschttungen der Manager drastisch zu erhöhen...

Ich sehe das alles mit einem lachenden und weinenden Auge... ;)

Diese ganze Design-K@cke ...Eine gewisser Autotyp ein eine gewisse Funktion. Ein Scheinwerfer soll so aussehen, wie ein Scheinwerfer halt aus sieht, und nicht ein "leuchtendes Samurai-Schwert" vom Nummernschild bis zur A-Säule (Peugeot). Oder diese elenden Kanten und Sicken in der Fahrzeugseite. Oder der "hängende" Schweller beim 1er BM oWee....

Form follows funktion. Deswegen gefällt mir mein MCV.
Lampen, keine Sehschlitze.
Ein Kühler, kein "Großmaul".
Ein senkrechtes Heck mit zwei Türen.... Vorne Pasagiere, hinten Nutzlast....
Jedes Teil hat einen technischen Sinn, kein Zier-Kram....

Sollte Dacia dem Mainstream verfallen, den Nutzwert NACH dem Design zu priorisieren, hoffe ich, daß bis dahin andere Marke dieses Fahrzeugsegment bereichern....

Sollte Dacia dem Mainstream verfallen, den Nutzwert NACH dem Design zu priorisieren, hoffe ich, daß bis dahin andere Marke dieses Fahrzeugsegment bereichern....

Sollte das so ablaufen, dann würde Dacia ein Produkt anbieten, das genau so wenig gebraucht wird wie seinerzeit ein in Jugoslawien hergesteller Jaguar Kombi mit Dieselmotor. Oder Cola light.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.105
Mitglieder
75.670
Neuestes Mitglied
Zylinderkopfdichtung
Zurück