Fußmatte für 3. Sitzreihe

• Ersteller Ersteller Hodios
  • Erstellt am Erstellt am
H

Hodios

Hallo,

ich hatte zu meinem MCV 7-Sitzer vom freundlichen AH ein Set Fußmatten bekommen. Allerdings - natürlich :mellow: - nur bestehend aus 4 Stück... Weiß jemand, woher ich nun (eine) separate Fußmatte(n) für die 3. Sitzreihe bekomme? Gibt's die irgendwo einzeln? In der Bucht oder bei diversen Händlern konnte ich bisher nichts finden.

• Themenstarter Themenstarter
Vielen Dank! Das ist genau, was ich gesucht habe.

Hier wirst Du geholfen!
Dracula's Auto ist einfach geil und macht Spaß. Und mit den Leuten hier im Forum ist's auch echt klasse. Glaube hier gibt's für fast jedes Problem ne Lösung. Das Forum ist spitze! Sorry, mußte mal gesagt werden.
e035.gif

Gruß, Oli

Hallo,

ich hatte zu meinem MCV 7-Sitzer vom freundlichen AH ein Set Fußmatten bekommen. Allerdings - natürlich :mellow: - nur bestehend aus 4 Stück... Weiß jemand, woher ich nun (eine) separate Fußmatte(n) für die 3. Sitzreihe bekomme? Gibt's die irgendwo einzeln? In der Bucht oder bei diversen Händlern konnte ich bisher nichts finden.

Hallo Hodios,

hab für meinen 7-Sitzer einfach mal im nächsten größeren Baumarkt nachgesehen - und siehe da - 2 stinknormale Gummi-Matten für kleines Geld bekommen. Wenn Du allerdings mit Teppich haben willst, wird es da bestimmt nichts passendes zu Deinen anderen geben - da schaust Du am besten mal bei der Info von "Texas" rein.

Bis dannemal
der Ulli:):):)

Hallo,

ich hab´für meine 3. Reihe einfach 2 Fußabstreifer von IKEA geholt. Sie passen mit den Getränkehaltern genau ohne irgendetwas auszuschneiden.

Hallo nochmal!
Nun, wenn Du wirklich Wert auf nen Teppich legst, dann hole Dir nen Reststück aus dem Baumarkt, schneide ihn passend und lass ihn umketteln. Hab ich für meinen Wohnwagen und für meinen LKW auch gemacht. Passt 100%ig und sieht schick aus.
Gruß, Oli
e050.gif

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.650
Mitglieder
76.468
Neuestes Mitglied
SiggiKoeln
Zurück