Funkschlüssel Problem

Aachen

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Dokker Stepway
Zu meinem Dacia Dokker Stepway habe ich 2 Funkschlüssel. Während einer tadellos funktioniert macht der andere folgendes Problem:Wir die Öffnen Taste betätigt öffnet sich die Verriegelung und schließt im gleichen Moment wieder ab.Ich muss also mit der Klinke Inder Hand die Fernbedienung betätigen und dann sofort die Tür öffnen.
Die Batterie habe ich schn gewechselt und Ach die Platine mit Kontaktspray behandelt, leider erfolglos.
 
Ein möglicher Fehler könnten die Mikroschalter unter den Schlüsseltasten sein. Mal versucht die Mikroschalter ohne Schlüsselgehäuse zu betätigen? Wäre vielleicht einen Versuch wert.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.271
Beiträge
1.022.165
Mitglieder
70.970
Neuestes Mitglied
manal
Zurück