Funkbedienung ( Schlüssel ) vorab bestellen ??

brumbrum

Mitglied Silber
Fahrzeug
Dacia Logan Kombi 1.6 16V 77 kW (105 PS)
Hallo zusammen..

Mein MCV wird wohl nach derzeitigen Stand Anfang April kommen. Würde mir gerne einen zweiten Schlüssel incl. der Bedieneinheit für die ZV bestellen.
Da dies wohl auch mit Wartezeit belegt ist, überlege ich, jetzt einen zu ordern. Ist dies vorab überhaupt möglich ??

Gibt es Alternativen um den 2. gelieferten nackten Schlüssel " aufzurüsten "??

Sicherlich könnte ich auch im AH anrufen, habe aber das Gefühl, das ich hier bessere Infos bekomme.

GRuß brumbrum

Hallo es gibt zwar Alternativen, aber die kannst du vergessen, fumelieger Einbau, mit am Schlüsselbund Baumelden Fernbedienungen, die andauernd ans Armaturenbrett schlagen:D
Der Aktuelle Preis für den zweiten Schlüssel, ist bei meinem AH zur Zeit 90€ inklusive Einlesen und Märchensteuer, zum Bestellen brauchst du die Fahrgestellnummer.
Warte bis der Wagen da ist, der Schlüssel wird innerhalb einer Woche Geliefert, und las dich nicht über den Tisch Ziehen, es gibt Händler da Bezahlst du 150€ und mehr, solltest du den Schlüssel bei deinem Händler Bestellen, wirst du in für 70€ bekommen, den bei mir war das Einlesen umsonst, kommt Natürlich auf den Händler an;)
Gruß
Thomas

Hallo,
habe den zweiten Schlüssel mit Fernbedienung direckt mitbestellt, bin mal gespannt was er kosten wird. Die grobe Schätzung des freundlichen Händlers wo ich den Wagen bestellt habe Autohaus Boden in Essen besagt 200 EUR, Autozentrum P&A auch ein Renault/Dacia Händler schrieb mir folgendes:

gerne Bestellen wir für Sie einen weiteren Schlüssel mit Fernbedienung. Die Kosten belaufen sich auf insgesamt ca. 75 € inkl. MwSt. Für eine bestellung ihrerseites benötigen wir Ihren Fahrzeugschein mit Ausweis sowie eine Anzahlung. Eine Schlüsselbestellung ist aus Sicherheitstechnischen Gründen nicht möglich per Fax, Telefon oder E-Mail. Um den Schlüssel mit dem Fahrzeug zu Synchronisieren müssen wir nach Eintreffen des Schlüssels einen Termin machen zu dem Sie mit Ihrem Fahrzeug erscheinen müssen.

In dem Sinne
Gruß
kleingo

• Themenstarter Themenstarter
Danke für die Infos

Hallo,
habe den zweiten Funkschlüssel vor der Abholung mitbestellt und das hat 80.- Euro Aufpreis gekostet (alles inklusiv).Wir haben jetzte2 Funkschlüssel+ 1 Ersatzschlüssel ohne Funk.
Den Preis fand ich in Ordnung.

Gruß aus Oberfranken

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.692
Mitglieder
76.538
Neuestes Mitglied
BO300
Zurück