Füllmenge Behälter Scheibenwaschanlage Sandero III

Butcherine

Mitglied Silber
Fahrzeug
Dacia Sandero Stepway III TCe 90 Comfort
Baujahr
2021
Habe dazu nichts gefunden, außer beim Sandero II sollen es 2,4L sein. Frage, ist das beim Sandero III auch noch so?
 
Habe dazu nichts gefunden, außer beim Sandero II sollen es 2,4L sein. Frage, ist das beim Sandero III auch noch so?
Ja,beim Sandero 2 ist es wirklich sehr wenig,bei schlechtem Wetter und langer Fahrt muß man nachfüllen :( Hoffentlich haben die das geändert.4-5 Liter wären optimal,zumal der Behälter beim Sandero 2 Vorne und Hinten speist.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
Super, Danke - zieh dann mal schnell 1,5L raus und füll nach, reicht dann erstmal bis -10 Grad.
 
Die Größe des Waschbehälters muss im Verhältniss zum Hubraum des Motors stehen.....

( 2,8 l - Waschwasser)

Undduckundwech! ;)
 
Ich hab geschätzt. Also klar Punkt für mich. :lol:
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.199
Beiträge
1.020.516
Mitglieder
70.871
Neuestes Mitglied
Iceman2201
Zurück