Frontscheinwerfer umbauen

Millymausy

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia duster
Baujahr
2017
Hallo, ich fahre einen Dacia duster bj 2017.
Mir gefallen die frontscheinwerfer nicht. Jetzt wollte ich mal nachfragen ob einer von euch weiß ob es eventuell auch LED frontscheinwerfer gibt.

Lg
 
Mir ist nichts davon bekannt, dass es überhaupt für einen Dacia Voll-LED-Scheinwerfer gibt.
Für den Duster I gibt es Zubehörscheinwerfer mit LED-TFL in zwei Varianten. Variante 1 und Variante 2. Für den Duster II gibt es alternativ die des Renault Duster, ebenfalls mit LED-TFL. Was anderes ist legal nicht möglich.
 
Mir ist nichts davon bekannt, dass es überhaupt für einen Dacia Voll-LED-Scheinwerfer gibt.
Für den Duster I gibt es Zubehörscheinwerfer mit LED-TFL in zwei Varianten. Variante 1 und Variante 2. Für den Duster II gibt es alternativ die des Renault Duster, ebenfalls mit LED-TFL. Was anderes ist legal nicht möglich.

Wurde auch vor kurzem in einem anderen Thread besprochen.
Beim Renault Duster mögen die ja besser aussehen, aber die leuchten anscheinend auch nicht besser.
 
@larsi
Zumindest bei Variante 2 steht zur LWR noch dabei:
Elektrische Leuchtweitenregulierung: Stellelement wird vom Original übernommen
Ich gehe davon aus, dass dann einfach das mechanische Element übernommen wird. Aber man kann ja im Vorfeld beim Anbieter nachfragen.
 
Ich gehe davon aus, dass dann einfach das mechanische Element übernommen wird.
Wird nicht so einfach sein. Sind ja 2Paar Schuhe. Man müßte den Aufbau kennen. Aber da kommt bestimmt noch was. Mir währen sie für meine fast 5Jahre alten Duster zu teuer.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.935
Mitglieder
70.640
Neuestes Mitglied
Miaro
Zurück