Fragen zum Kauf eines Logan

andi12345

Neumitglied
Guten Tag,
ich könnte recht preiswert einen Logan Phase I 1,4 Bj 2005 erwerben. Er wäre aus 1.Hd. und steht optisch ganz ok da. Es ist kein Reimport und er wurde regelmäßig beim Vertraghändler gewartet. Leider hat er die Probleme, dass er unrund lauf soll und schlecht anspringen würde.
Ich weiss das Ferndiagnosen immer so einen Sache sind. Aber was denken die anderen Forummitglieder was es sein könnte?
Gruss
Andreas

Wieviel hat er denn schon auf der Uhr? Was will er haben?Was willst Du den Anlegen?
Egal was es ist,der Händler/Privat sollte dafür eine plausible Erklärung haben,er sollte den Mangel auch abstellen können,auf seine Koaten natürlich!
Als DACIA Neuling und mit anscheinend schmalen Buget würde ich keine Kompromisse eingehen.
Die Auswahl ist groß genug!

Hallo,

ein 10 Jahre altes Auto das "ganz gut dasteht",
aber "nicht richtig läuft"?
Selbst wenn ich schrauben könnte & unbedingt wollte
müsste das schon ganz schön billig sein....

Im Ernst: es gibt preiswerte Dacias wie Sand am Meer,
warum sollte man sich so einen Pflegefall kaufen?

MFG, farmer

• Themenstarter Themenstarter
Er ist 124000 KM gelaufen aus 1.Hd., Preis sind 850€ und er hat noch 1,5 Jahre TÜV.
Was ich ausgeben möchte für einen Logan sind maximal 1200,--€. Im Moment finde ich das Angebot nicht so groß in dieser Preisklasse und der o.a. hat augenscheinlich keinen Rost.

Hast du ne WS deines Vertrauens? Dann mach ne Probefahrt dorthin und laß mal nachschauen.

• Themenstarter Themenstarter
Nein, er steht nicht in meiner Nähe. Ich werde einfach mal hinfahren und ihn genau angucken.

@andy
Probefahren ist absolute Pflicht,auch als Laie hörst/fühlst Du das was nicht stimmt!
Scheckheft zeigen lassen,Zahnriemen/Ölwechsel ect.
850€ sind auch Geld......
Und,wie schon geschrieben,nimm wenn's geht unbedingt einen mit Erfahrung mit!!!!
Und viel Glück!;)

So dieser ist verkauft. Wenn jemand einen Logan verkaufen möchte, dann kann er sich ja bei mir melden. Motorisierung, Ausstattung und Farbe sind nebensächlich.

Ich weiß ja nicht , wie weit der Weg ist . Tritt aber vorher einem Automobilclub bei , der dich im Notfall dann auch abschleppt , falls du unterwegs liegen bleibst .

Guck mal bei Ebay-Kleinanzeigen

Da stehen 75 Dacia drin Logan,Duster und Sandreo^_^

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.219
Mitglieder
75.845
Neuestes Mitglied
Megabit
Zurück