Frage zum Einbau Türschloss

naimender

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Logan Kombi 1.6 16V (105 PS)
Ich habe bei meinem Logan MCV Laureate das Türschloss hinten rechts gewechselt, und bekomme die Verbindung zum Türgriff nicht hin. Kann jemand beschreiben, wie das Gestänge mit dem Türgriff aussen verbunden wird?
 
Zuletzt bearbeitet:
2-24.jpg
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Danke für die schnelle Antwort. Leider kann ich auf dem Bild nicht sehen, wie der Betätigungsbügel vom Schloss mit dem Türgriff verbunden ist. An dem Bügel sitzt ein Metallplättchen auf einem Gewinde. Für weitere Infos wäre ich dankbar.
 
Wenn du mit Schloss den Zentralverriegelungsstellmotor meinst, der nach deiner Angabe im Avatar:Fahrzeugtyp: Dacia Logan Kombi 1.6 16V (105 PS), verbaut sein sollte, kannst du hier im Album (PW Hesse66) schauen, ob dir diese Bilder weiterhelfen.

Ansonsten wäre es vielleicht sinnvoll, wenn du ein Foto vom Problem im Forum hoch lädst.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.271
Beiträge
1.022.163
Mitglieder
70.970
Neuestes Mitglied
manal
Zurück