Folienexperten hier? Teilfolierung Stoßfänger

wavelow

Mitglied Platin
Fahrzeug
Diverse
Baujahr
2023
Ich hatte neulich so eine Idee:

Einen Teil meiner (schwarzen) Stoßstange vom Dokker mit weisser Folie folieren zu lassen. Weiss nur nicht ob sowas möglich ist? Grundsätzlich will ich sie schwarz lassen, da es einfach Sinn macht und der Dokker eh als Arbeitstier eingesetzt wird. Aber seitlich würde man das Design ja sehr verändern wenn man geschickt mit den Farben spielt.

Ebenso die Abdeckungen oberhalb der Rücklichter und die oberen Kappen der Rückspiegel.

Wenn es hier einen Profi gäbe, wäre ich über Infos dankbar. Auftragserteilung nicht ausgeschlossen :)

Photoshop Phillip hat mir mal kurz und schlecht geholfen:
28791363mc.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Frag doch mal den "DerBaum"
der kann helfen.
 
Auf unlackiertem Plastik muss eine spezielle "Primerfolie" vorab geklebt werden, sonst hält nichts...
Man wird außerdem die Struktur des Stoßfänger durch die Folie leicht sehen...
 
Ich hatte das gleich Problem ,wollte auch die schwarzen Teile folieren lassen.Trotz einiger Muster die wir gemacht haben,nichts war zufriedenstellend. Habe mir dann eine bereits ab Werk lackierte Stoßstange besorgt und diese dann wie den restlichen Wagen folieren lassen.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.211
Beiträge
1.020.717
Mitglieder
70.885
Neuestes Mitglied
Patfortsch
Zurück