FIN/VIN Nr.

mfgbisch

Neumitglied
Fahrzeug
pampelmuse99
Seit 3 Monaten habe ich die FIN/VIN Nr. in der My Dacia App angezeigt.
Was bring mir diese Information?
Gibt es dadurch irgend wann eine Info über den Fertigung- bzw. Lieferstatus des Fahrzeuges?

Nein.
Die FIN wird vergeben, wenn das Werk die Bestellung bestätigt/angenommen hat, dann erscheint sie im Bestellportal.

Ansonsten alles hier durchlesen:
Sandero III Lieferzeit
Sind nur 86 Seiten....;)

Die FIN wird vergeben, wenn das Werk die Bestellung bestätigt/angenommen hat
Genauer, die FIN (Fahrzeug Identifikations Nummer), englisch halt dann VIN (Vehicle Identification Number) wird bei der Produktion des Fahrzeugs vergeben, ist es doch nichts anderes als die Fahrgestellnummer. Wenn diese Nummer in der App angezeigt wird, dann heißt das, dass sie Dir bei Deiner Bestellung zugeordnet wurde;)

Mich würde interessieren ob jemand Information hat zum entschlüsseln der Fahrgestellnummer? Mich würde interessieren wo mein Stepway produziert wurde.

Wenn deine Zulassungspapiere von Renault vorausgefüllt mit geliefert wurden, kann unter Punkt 23 (interne Vermerke des Herstellers) die Fahrzeug Fabrikationsnummer stehen. Die erste Stelle dieser Nummer steht für das Herstellungswerk.
In der Fahrgestellnummer gibt es keine Stelle, die das Herstellungswerk angibt.

Meiner wurde in Tanger produziert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,
besteht die möglichkeit mit der Vin nummer nach zu verfolgen, auf welchen schiff mein stepway3 geliefert wird??? danke für eure antwort.

Ist es möglich aus den Fahrzeugsdokumenten oder einer VIN Abfrage die Bestellnummer zu erfahren?

Dacianer.de - die Dacia-Community

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
44.102
Mitglieder
75.663
Neuestes Mitglied
Dusterfan.21
Zurück